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p1c4rd

mittelkonsole oldline facelift ?

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hi

 

ist die komplette mittelkonsole also das gehäuse beim oldline und newline das gleiche ?

 

mal abgesehen von der sicherheitsinsel.

 

dh könnte ich von nem oldline die mittelkonsole in den newline bauen ?

 

grüße aus der eifel

 

fabian

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front-forum.jpgheck-forum.jpgscheinwerfer-forum.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

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jo halt die komplette einheit wo heizungsregler, radio, schublade etc etc drin ist.

 

halt die mittelkonsole :)


Citroen DS3 THP

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Ja ist Identisch

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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prima :-D

 

vielen dank !


Citroen DS3 THP

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Hat noch jemand so eine Mittelkonsole rumriegen, ich brauche nämlich eine. die Farbe ist egal.

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Mein Smart:

smart.JPG

 


Mein Smart:

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ich auch :-D

 

 


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    • Da sieht man doch gleich, wieviel Ahnung Du von der Materie hast. STAMMTISCHWISSEN. Natürlich ist der Brennwert bei höherem Ethanolanteil geringfügig geringer, aber dies wird durch die Lambdaregelung auch entsprechend ausgeregelt und etwas mehr Benzin eingespritzt. Nur für Dich: E5 bzw. E10 bedeutet, dass entweder 5% oder 10% Ethanol im Benzin enthalten sind.  Da Ethanol eine höhere Oktanzahl, deutlich über 100, hat, ist die Kloppfestigkeit auch dementsprechend höher, d. h. der Motor hat weniger Probleme mit Frühzündungen. Da der Klopfsensor keine Frühzündungen registriert, muss auch nicht der Zündzeitpunkt entsprechend auf später eingestelltt werden und deshalb tritt auch kein spürbarer Leistungsverlust auf. Einzig der Sprittverbrauch geht etwas hoch.   Bei schlechtgemachten Leistungssteigerungen, z. B. ohne das Einspritzsystem auch entsprechend anzupassen, ist es möglich, dass beim längeren Abfordern der erhöhten Leistung das Einspritzsystem nicht ausreichend Kraftstoff zu liefern in der Lage ist, denn im Volllastbereich wird mehr Kraftstoff als zum Erreichen von Lambda 1 notwendig wäre eingespritzt, schlichtweg, um den Moror zusätzlich durch die Verdampfungskälte des zuviel eingespritzten Kraftstoffs zu kühlen. Wenn dann die Motorsteuerung erkennt, dass der Lambdawert trotzdem zu hoch ist, wird die Leistung des Motors entsprechend zurückgeregelt, in dem Fall die Ansaugluftmenge mittels der Drosselklappe entsprechend etwas reduziert.
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