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Sander

smartS aufkleber

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so, hab einfach aus langer weile mal ein aufkleber gemacht!

 

@ rs_smart:

hoffe, es ist okay, dass ich dein bild genommen habe, hatte von hinten kein brauchbares von meinem ;-)

 

blauhintencg3.jpg

schwarzseiteis2.jpg

schwarzfrontqt8.jpg

20273008dw5.jpg

 

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smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 19.05.2007 um 20:39 Uhr ]

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.........

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Ahja ;-)

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userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

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Das S sollte eher so aussehen - oder?

 

s_logo.gif

 

 

 

EDIT: Als Vektor-Grafik

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.05.2007 um 12:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ah, gestern hatte ich irgendwie probleme bei der seite! fad nichts, wonach ich suchte! aba jetzt gehts! vielen, vielen dank fuer diesen link, wird mir sicherlich noch oefter helfen :)

 

 

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sieht nicht schlecht aus.... aber was hälst du denn von meinen?[link] fotos.web.de/dr_haase/Smart

 

[/link]

 

 

 

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163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 20.05.2007 um 20:44 Uhr ]


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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juupp... :-D ... und der hintere auf unseren regierungssitz :-D

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163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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hmpf, will ja keine Spielverderberin sein oder so- aber wofür steht dieses windschiefe S am Ende...? Ich habe hier NULL Assoziation... Und warum das am smart...? :roll:

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Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

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ich schätzmal für sport....

 

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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