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Panda_80

Womit Seitenschweller ankleben?

Empfohlene Beiträge

Was für ein Kleber ist zur Befestigung der Schweller zu empfehlen?

 

 

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Scheibenkleber!

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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richtig,

 

vorher aber beide klebeflächen mit dem zum kleber gehörenden schwarzen primer einpinseln. denn sonst lösst sich der kleber nach kurzer zeit wieder von den klebeflächen ;-)


rms2.gif

 

 

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Warum nicht mit Karosserie Dichtkleber ? ---Ist doch viel weniger Sauerei.

 

 

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Wo bekommt man solche Kleber her? Ich habe selber noch Schweller zu liegen.

 

Wie seht ihr das, fallen es auf, andere Schweller drauf zu haben? Hab ja nichts dazu, keine ABE oder sowas. Kann man dann auch noch den Wagenheber ordentlich ansetzen?

 

Fragen über Fragen.

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brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1025&user_id=269&width=193?no_cache=1179415818

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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z.B. Beim Autolackhändler ,bei Ebay oder beim Lackierer.

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4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

pict0724ir8.jpg

 

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Hi

 

Nehme immer Sikaflex solltest sogar bei ATU bekommen klebt wie sau;-)

 

Gruss

Jan


Smart ForTwo Coupe 700er Benziner in Schwarz

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Ich halte es so das ich dünnes doppelseitiges Mossgummi nehme, ...hält sehr sehr gut, und was das wichtigste ist, ....es ist jederzeit wieder ablösbar, ohne das ich befürchten muß das mir der Spoiler zerreißt.

 

cu

 

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einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 18.05.2007 um 18:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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hey torben,

kommen die schweller jetzt doch dran??

;-)

wie gings denn jetzt aus??

gruß simon


wuschl1.gif

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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