Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holgiimsmarti

Wozu Eimer?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine etwas "peinliche" Frage: Wozu braucht man "Eimer" bzw. was sind "Eimer"?

 

Brauche ich diese auch im neuen 42?

 

Ich habe den Neuen ohne Radio aber mit Vorrüstung (Antenne, Kabelbaum und Papplautsprecher) bestellt.

 

Was brauche ich denn zusätzlich als Minimalauststattung:

- Neues Radio

- Radioblende Doppel-DIN

- Neue Lautsprecher

- Eimer?

 

Danke

 

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "neue" 42 hat die LS nach meinem Wissen in den Türen verbaut. Deshalb benötigst du auch keine Eimer, da diese beim "alten" 42 die Aufnahme der 13 cm LS ermöglichen, welche unter dem Armaturenbrett sitzen ;-)

 

Ansonsten

- Neues Radio - mit Sicherheit

- Radioblende Doppel-DIN - ja

- Neue Lautsprecher - keine Ahnung

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 17.05.2007 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gedacht dass der "Alte" auch die LS in den Türen hatte.

 

Da hab ich mich wohl geirrt. Ich habe das "Vorgängermodell" eine Woche im Urlaub gefahren (und war damals schon begeistert vom 42)

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du eventuell einen 42 mit nachträglich eingebauten Doorboards gehabt?

 

Diese sind auch nur per Eigenbau oder im "Tuning" Zubehör zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich natürlich nicht mehr sagen.

 

Aber haben dann die Eimer generell den Gedanken LS in den Türen einzubauen, da werksseitig nicht vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eimer braucht man nicht mehr im neuen 42. Ich bin mir auch 100%ig sicher, das die Eimer auch nicht in den neuen 42 hinein passen, außer im Kofferraum :lol:

 

Im neuen 42 sollen aber schon serienmäßig irgendwelche Vorrichtungen in den Türen vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.478
    • Beiträge insgesamt
      1.602.263
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.