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blueandrew

sig test

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erster Versuch

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brum brum brum

 

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db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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OK, so groß war es auch auf dem Schirm, das hätte ich mir ja denken können.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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und jetzt?

 

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brum brum brum

 

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SUPER!

 

 

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brum brum brum brum brum

 

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SUPER!

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 17.05.2007 um 17:32 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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nun?

 

 

 

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brum brum brum brum brum

 

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SUPER!

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 17.05.2007 um 17:35 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Neuer Test

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brum brum brum brum brum

 

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SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Die war doch zu groß

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brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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test

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signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

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test

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spritmonitor.de CDI

smart240x320--2.gif

 

 

 

Spritmonitor.de A2 1.4TDI

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien einfach eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.
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