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HaJo

Freischaltung AUX-IN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen i-pod mit dem Radio 5 über einen Mini-ISO-Stecker verbinden. Soweit ich weiß, muss ich danach AUX-IN freischalten. Wer kann mir sagen, wie das geht.

Gruß

HaJo :-?

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Nee, muss nichts freigeschaltet werden, Du kaufst bei Ebay diesen Stecker für 7 oder 8 Euro, steckst den hinten in das Radio rein und fertig! Vorn am Radio schaltest Du dann auf CD und es geht.

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Hallo,

 

wir haben in unserem 44 auch das Radio five und möchten einen MP3-Player anschließen.

Die org. Smart MP3-Schnittstelle ist mit nem Blindstopfen verschlossen.

 

Was für Teile benötige ich, um das Radio für den oben im Thread beschriebenen Anschluß von MP3-Playern aufzurüsten ?

 

Danke,

 

Gruß Thomas

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passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi Thommy,

 

keine Ahnung, ob deine Frage noch aktuell ist, aber schau doch mal in diesen Beitrag im 44Forum. Dort wird auch die Teilenummer für dieses Adapterkabel genannt.

 

Allerdings weiß ich nicht, was du mit original smart mp3-Schnittstellen-Blindstopfen meinst. Sitzt der Stopfen in der linken Seite der Beifahrerablage...so wie bei mir (nachträglich eingebaut) in dem verlinkten Thread gezeigt...? :roll:

 

Dann müsstest du ihn nur öffnen, das v.g. Kabel an das Radio stecken, AUX aktivieren und gut ist...

 

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Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 16.07.2007 um 01:43 Uhr ]

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollsndig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein!  
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