Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sideshow

Helft mir mal weiter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe seit heute die Reifen Kombi 175/195 drauf mit den Rial le mans.

Gefällt mir recht gut nur könnten die räder gerne noch weiter raus kommen sind mir noch zu viel in den Radkästen. Was für eine Spurverbreiterung darf ich noch montieren?

 


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das alles richtig verstanden habe ist 175/195 das maximum an breite! spurverbreiterung wuerde meines wissens nur mit der kotfluegelverbreiterung gehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so ansehe( werde mal morgen genau nach sehen denke ich das hinten wenigstens 20 mm passen und vorne 10mm.

 

Übrigens gibt es nicht Smarties die hinten 215er drauf haben?


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 215 sindm eistens cabrios, weil da die radkästen mehr platz bieten :-D

 

mein vorschlag wäre:

mal zum tüv menschen fahren und mit dem reden was er dazu sagt.

dann kannst du bei dir zu haus mal testen wie weit du raus kannst indem du einfach unterlegscheiben zwischen felge und nabe montiert und vorsichtig ablassen. dann siehst du wieviel wirklich machbar ist und machst keinen fehlkauf bei spurplatten. dann halt die spurplatten kaufen die noch passen :)

-----------------

seite.jpgreifen.jpgschwarzescheinwerfer.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was, habe auch den 99er smartie und mich letztens mal mit dem reifen/felgen/tuning heini meines vertrauens unterhalten! die haben als firmenwagen das gleiche modell und 195/195 drauf! da muesste man innen an dem front pannel nur ein kleines stueck rausschneiden, dann passt das! der tuev (jedenfalls hier in hamburg) traegt das dann wohl auch problemlos ein!

 

bei interesse kann ich dir mal den kontakt vermitteln!

-----------------

smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.