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Tibner97

Felgen

Empfohlene Beiträge

Suche Felgen.. Ist mir eigentlich egal was für welche nur keine Stahlfelgen haha

 

Da ich noch Azubi bin, habe ich auch eine kleines budget ca. 110 euro bis 120 euro.

 

danke euch im vorraus

 

mfg ivan

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Da wirst Du für den Preis nichts finden. Stahlfelgen mit Reifen (die auch noch etwas gefahren werden können) sind selten für unter 100€ zu finden.

 

 

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und für 200? müssen auch nicht die neusten sein... ich find die stahlfelgen einfach potthässlich

 

 

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Wahrscheinlich kommt dann noch der Versand dazu, sind 40-50€.

Zur Not kauf Dir ein Paar schöne Radkappen, die werten das ganze auch schon auf. Zudem siehst die Stahlfelgen dann nicht mehr 100%ig.

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hi torben

 

hast ne pn

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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also mit 300 euro inklusive versand könnt ich leben, find in der schweiz einfach kein angebot nicht mal bei ebay..

 

 

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.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 07.05.2007 um 18:05 Uhr ]

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danke dir werde für den anfang mal radkappen kaufen, und nach der ausbildung dann die felgen :) noch ne frage , wie viel kostet das sound paket im SC in deutschland weiss das gerade wer?

 

 

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hey panda, haste die felgen denn noch? was fuer welche waren es denn?

 

 

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Laß das mit dem Soundpaket mal hübsch sein.

 

Nimm besser das hier, ist günstiger und vor allem bedeutend besser als das original Soundpaket.

 

Wenn Du es noch ein wenig günstiger haben willst dann nehm nur die Eimer und nen Satz Axtons von ACR.

Klinkt aber ein wenig schlechter.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 07.05.2007 um 18:35 Uhr hat Sander geschrieben:
hey panda, haste die felgen denn noch? was fuer welche waren es denn?



 

?????

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hab ich was falsch verstanden? hattest du hier nicht per pn jemandem welche angeboten? :)

 

 

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Quote:

Am 07.05.2007 um 17:55 Uhr hat Tibner97 geschrieben:
also mit 300 euro inklusive versand könnt ich leben, find in der schweiz einfach kein angebot nicht mal bei ebay..



 

ich hätte da welche! starline (reifen + felgen + radnaben)

 

d492_1.JPG

 

für 300 inclusive versand kannste sie ham, wenn du magst ;-)

 

wenn ja schreib mir mal ne PN!

 

Greetz Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 07.05.2007 um 23:21 Uhr ]

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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