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R32-fortwo

Weltrekordversuch

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Hallo Leute, fahren seit zwei Wochen auch endlich einen fortwo und sind natürlich gleich am 6.Mai dabei, eh klar! :o

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

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Super! Glückwunsch zur Kugel

Aber: kleiner Tipp ;-)

wenn man auf einen Beitrag antworten will, dann auf

replyzc6.jpg

klicken. Dann macht man nicht gleich einen neuen Thread auf ;-)

 

Gruss Reinhard

CU in München

 

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delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 26.04.2007 um 12:34 Uhr ]

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@flipper nicht gleich wieder die neuen vergraulen....

 

@golfsmart herzlich willkommen im forum

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20jx-2.jpg

 

 

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@wodka, ich wollte und hab ihn doch nicht vergrault. War doch nur ein gut gemeinter Rat. ;-)

 

Gruss Reinhard

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Danke :lol:

hab ich schon bemerkt, wird nimmer vorkommen ;-)

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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