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leprechaun

Spikeline Brutal

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Hallo,

habe gerade meine spikeline auf einen fortwo coupe gebaut :-D

nun steht die felge incl. reifen ca.2 cm über

nun meine frage ist das mit der verbreiterung noch zu machen???

ist der kotflügel des cabrios breiter???

könnte man den kotflügel von cabrio montieren???

achja die maße hinten 215/35 16

thx

 

nachtrag

muss der reifen nur hinten oder auch vorne verdeckt sein???

[ Diese Nachricht wurde editiert von leprechaun am 25.04.2007 um 10:12 Uhr ]

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Soweit ich weiß muß er überall verdeckt sein.

Was hast Du denn vorn für Maße?

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Die hinteren Panels beim Cabrio sind ca. 1 cm pro Seite breiter.

Es gibt so kleine Aufsteckleisten für die Radhäuser, Kostenpunkt ca. 8€.

Damit musste mal sehen, ob das ausreicht. Ansonsten den Reifen 1 Nummer kleiner wählen, z.b. 195/40-16 :)

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio ( ML Tuning )

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe ( ML Tuning )

 

 

ML Tuning ...der maximale Spaß!

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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gibt es nicht von brabus einen verbreiterten kotflügel????

wenn ja was kostet sowas und gibt es dazu eine nr.

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gibt es vielleicht einen user hier der diese kombination selber fährt oder ein gutacht besitzt habe leider nur eins vom cabrio da???

 

 

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Erstens mal, die Cabriokotflügel passen nicht aufs Coupe, das mal vorweg!

Das bringt also nicht.

 

Wenn die Ansteckverbreiterungen (ca. 1cm) nicht reichen gibt es noch die Widestar Kotflügel von Brabus.

Sind meine 3cm je Seite breiter, sehen scheiße aus und sind scheiße Teuer.

Ähnliche Kotflügel gibts auch noch von Michalak, sehen gleich aus, sind aber meine ich günstiger.

 

Im übrigen muß nicht der ganze Reifen sondern die Lauffläche abgedeckt sein.

Ist also ein wenig auslegungssache vom Tüver was er Dir einträgt.

 

Stell doch mal nen Bild rein, dann kann man sich das besser vorstellen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Kannst ja die Kotflügelverbreiterung zum aufstecken nehmen werden angeklippst sind aber Schwarz wenn du eine andere Farbe haben willst musst du sie selber Lackieren kosten im SC

22,- € pro Paar.greetz


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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Hast Du mal Dein Heckpanel abgehabt?? Sind die Plastestecker in denen die Kotflügel eingesteckt sind weis oder schwarz??

 

Wenn die weis sind geh in sC und hole Die die schwarzen. Bringen 3mm.

Dazu holst Du dir die Ansteckverbreiterungen, aber nicht im Satz zu 22€uro sondern einzeln zu 8€ das Stück :).

 

Somit hast Du ca. 13-15mm gewonnen. Dann brauchst Du nur noch einen Tüv der sich die Hose nicht mit der Zange anzieht. Als Rosenheimer dürfte Neumark ja nicht zu weit weg sein, da gibt es einen Hr. Pfeifer beim Tüv. Der ist sehr Nett.

Vieleicht ist der auch wieder am Chiemsee dieses Jahr :).

 


Byebye vom Mischungsmicha

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ich habe die weißen drin gibt es für die schwarzen eine teilenr.

und für die leisten???

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Hab ich leider grad nicht da, aber Mitarbeiter im Teileverkauf sollte Die sicher im PC finden.

Sind eigendlich Teile die immer wieder gebraucht werden.

 


Byebye vom Mischungsmicha

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habt ihr vielleicht noch ein parr tips????

wäre ja schade um die schönen felgen :)

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habe zwei widestar kotflügel fürs coupe gebraucht im angebot.

(farbe schwarz) kosten 250,-zzgl. evtl. versand.

 

 


rms2.gif

 

 

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Also Freunde,

ich war heute beim TÜV

erst mal danke für die tollen Tips will mal kurz erklären

habe ein Coupe 05

habe die kotflügelclips draufgepackt (die schwarzen) DANKE MischungsMicha

dann habe ich mir die ansteckverbindungen geholt (natürlich billiger :-D

dann zum TÜV

er meint kein problem passen unten rein (habe noch FK Federn drin und schleift nix)

er meint wenn ich noch ein schreiben habe in den die 195 / 215 auf einer 16" Felge eingetragen sind dann wird er mir diese auch eintragen :o

HATT JEMAND SOETWAS???

wenn sie dann eingetragen sind stell ich meinen Schein online dann mässte es bei allen klappen

Danke schon mal

Gruß

Leprechaun

p.s. ich liebe dieses forum :-D

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Kommt heute abend! ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ timo:

du hast sowas von einem coupé? aber net dein eigenes, oder? :-P

 

könnte dir in ein paar wochen sicher auch nen schein (bzw. die abnahme) von einer 195/215/16"/05'er-coupé-kombination zeigen... ;-)

müsste nur endlich mal an meinen felgen weiterarbeiten. :roll: :-P

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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Quote:

Am 27.04.2007 um 17:05 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
@ timo:

du hast sowas von einem coupé? aber net dein eigenes, oder?

 

Ne aber ein Gutachten wo die Reifenkombi auf einer 16" Felge montiert ist. Hat schonmal jemanden bei der Eintragung auf einem Coupe geholfen.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@leprechaun

zeig bitte mal die komplette Kugel mit den Felgen;-)


wuschl1.gif

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Danke Timo das wird mir schon mal helfen.

 

Hat vielleicht noch jemand ein Gutachten oder schein mit 195 / 215 16" könnte dann mehr druck machen.

Bilder mache ich Morgen.

Gruß

Lep

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@ wuschl,

 

so räder liegen bei mir auch noch zur bearbeitung 8-) 8-) :-D :-D


rms2.gif

 

 

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@smartipercy

 

hast ne PN von mir!!!!:-D:-D8-)8-)


wuschl1.gif

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kleines Update

 

habe meine felgen immer noch nicht eingetragen bekommen teste mal freitag nochmal hat vielleicht noch irgendwer hier tipps gutachten usw.???

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SO nun ist es passiert Sie sind eingetragen

also wer vor hat dasselbe zumachen einfach melden bei mir

DANKE LEUTE

gruß

leprechaun

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Dann schick mir mal was für meine Sammlung! ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Kannst Du bitte auch noch mal ein Bild von dem Ergebnis posten?

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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