Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuller

Schaden am Kotflügel lackieren?

Empfohlene Beiträge

Mir ist am WE jemand in den hintern Kotflügel gefahren. Kann man denn die Kotflügel lackieren oder muss man das ganze Panel austauschen lassen? Oder ist das sogar billiger. Das ist keine großer Schaden, also kein Riß oder so. Zur info, meine Kugel ist schwarz.

 

Gruß Kuller :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf, wie ärgerlich :(

 

Habe mir einen Kratzer in meine 44-Schürze gefahren. Dieser Tipp wurde mir hier gegeben.

 

Du kannst mal schauen, ob du so einen Spot- oder Smart-Repair in deiner Nähe findest.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß aus Berlin

Rossi

-----------------

rossimobilknutdt2.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein sC noch einen durchgefärbten schwarzen Kotflügel besogen kann dürfte der um die 90 €uro kosten.

 

Stell doch mal nen Bild rein.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht schuld war, zahlt die Versicherung bzw. die Frau die mir reingefahren ist. Ich möcht's halt nur g'scheid machen lassen... Die Frau war allerdings ganz nett, also will ich den Schaden kostenmäßig im Rahmen halten.

 

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal ob es da was bei ebay gibt. Mir ist letztens auch einer reingefahren, hab für einen NEUEN Kotflügel in Starblue met. 50€ bezahlt, weil ich auch noch eine Heckklappe und ein mittelteil gekauft habe hab ich für Versand insgesamt 15€ bezahlt.

-----------------

Smart fortwo Cabrio pulse 61ps 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.