Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyLOS

Radioempfang und Zigarettenanzünder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern mein Handyladegerät in den Zigarettenanzünder gesteckt, und plötzlich ist der Empfang im originalradio weg, nach ca. 1h hat sich das Etwas gelegt.

Weiß zufällig jmd., was das sein kann, oder hat ähnliche Probleme?

MsG.

Kai

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ein billiges ladegerät sein das nicht richtig abgeschrimt ist und damit wohl ins radio "spuckt"

 

kannst eigentlich nix dran ändern... in anderen autos wirds wohl fast immer auch so sein.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Inofizieller Stein-Monopolist des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch mal bei einen no-name ladegerät

mit dem original nur ca 6euronen teurer war alles ok

man lernt nie aus und saublöd ist nicht immer gut sondern einfach saublöd


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, ich habe den Beifahrersitz ausgebaut (das war beim 450er beser gelöst) und bin mal in den Fussraum gekrabbelt. Ich glaube, ich bin nichtmehr jung genug dafür, früher war ich sicher eher Schlangenmensch. Aber, ich sehe weder Hochtöner noch die Kabelvorbereitung dafür 😞 (Bild 1) Das würde heissen, ich müsste Kabel dafür legen und dann auch noch passende Hochtöner dafür finden. Ich befürchte dass mit den Hochtönern finden dürfte schon kaum zu schaffen sein, Smart 451 ist wohl nicht mehr so ein ganz aktuelles Thema. Das Radio und das Einbauset ist grade schon geliefert worden - gestern erst bei Caraudio24 bestellt - sauschnell, super!! Da werde ich jetzt mal schauen ob ich damit klar komme. Apropos, ich habe mal nach der VIN Nummer geschaut, da habe ih nur entdeckt dass das Radio vorinstalliert ist aber keine weiteren Informationen zu Hochtönern oder Subwoofer. VIN: WME4513801K556279 Subwoofer scheint mir auch nicht vorbereitet zu sein. Bild 2  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.939
    • Beiträge insgesamt
      1.611.227
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.