Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina211

wieviel für nen guten gebrauchten fortwo?

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

habe interesse an einem fortwo. es soll aber ein guter gebrauchter werden.

 

kann mir jemand ne richtung sagen wieviel ich für nen guten gebrauchten ausgeben muss bzw sollte?


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grober Preisrahmen wäre schon gut. Gebrauchte smarts kannst du von 1000-15000 und mehr haben ;-) ;-) ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste wäre ab baujahr 2003 mit 700

motor und natürlich klima. ohne klima bekommst du später keine kohle mehr......

um die 7000 euro gibt es schon schöne fahrzeuge. ;-)

lg

steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die Wagen vor Bj. 2003 sind auch eine Überlegung wert! Die Benziner sind zwar bei höheren Laufleistungen defektanfälliger, und die Schaltung ist langsamer (was aber kaum auffällt), außerdem gibt es kein vollwertiges ESP, aber dafür sind die Autos eben deutlich günstiger. Von den ganz alten 42s (Bj. 1998/1999) würde ich als Laie aber die Finger lassen!

 

Mein cdi ist Bj. 05/2002, hat Glasdach, Alus, Klima und Automatik und hat im letzten Herbst EUR 5.200,00 gekostet.

 

Wichtig (!!!) ist nur, dass Dein Wagen scheckheftgepflegt ist. Die kleinen Turbomotoren sind empfindlich und verzeihen es nicht, wenn sie keine angemessene Zuwendung kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2007 um 11:30 Uhr hat Olai geschrieben:
Ach was, die Wagen vor Bj. 2003 sind auch eine Überlegung wert! Die Benziner sind zwar bei höheren Laufleistungen defektanfälliger, und die Schaltung ist langsamer, außerdem gibt es kein vollwertiges ESP ........

........ Wichtig (!!!) ist nur, dass Dein Wagen scheckheftgepflegt ist. Die kleinen Turbomotoren sind empfindlich und verzeihen es nicht, wenn sie keine angemessene Zuwendung kriegen.

 

 

.... eben - und somit schließt sich der Kreis wieder zum BJ ab 2003! :roll:

 

Außerdem hat der Threaderöffner nicht nach dem günstigsten, sondern sinnvollsten Smart gefragt! ;-)

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo, Geld spielt keine Rolle!

 

Na dann... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

danke danke für die tipps :-D

lg nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2007 um 20:12 Uhr hat Nina211 geschrieben:
hey leute!

danke danke für die tipps :-D

lg nina

 

das isn ganz guter smart :-D

klick


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.