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powa

Die ersten 200 km sind geschafft

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da ich heute mein neues Cabrio Passion 71 PS schon 200 km spazieren gefahren habe hier meine ersten Eindrücke.

71 PS reichen vollkommen aus ( fahre zur Zeit nicht über 3000 Touren und komme super weg).

Schaltung super angenehm, sowohl im Autom. als manuell.

Verdeck voll regelbar einfach genial.

Sehr gute Straßenlage.

Motor klingt nie angestrengt.

Musik mit Radio 9 und Soundp. voll ausreichend, Bass genug.

Verbrauchswerte folgen später

Grüße vom Niederrhein


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

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Danke für die Eindrücke !!!

 

Wirst du den Drehzahlbereich ausdehnen?

 

Der Mitarbeiter im SC meinte gestern, dass es sogar gut sei, das Fahrzeug 1.500-2.000 km einzufahren.

 

Welche Höchstgeschwindigkeit erreichst du denn bei 3.00 Umdrehungen?

 

Hast du schon getankt?

 

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bei 200km schon getankt?

*lol*

 

nach der abholung wird er sicher 1x vollgetankt haben. mit 5L startfüllung kommt man nicht weit^^

-----------------

reduce it to the max...

 


owneddance.gif

396002.png

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Naja wenn er mit der ersten Tankfüllung 200km gekommen ist waren die von smart doch sehr großzügig, reicht doch sonst nur bis zur nächsten Tankstelle ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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tach zusammen. Soweit ich weiß werden die Neuzulassungen heute vollgetankt. ist in den Überführungskosten mit drin. So steht´s zumindest in meinem Kaufvertrag.

(Noch 6 Tage....dann hab ich IHN!!!!) 8-)

 

habe auch noch ne Frage, wie fahre ich "ihn" nullrichtignull ein? bitte rückmeldungen

smarte greetz

...die sandra3m

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@ Holgi, werde langsam so ab und zu mal ein bißchen ca 700 Touren zulegen. Dann wieder nicht,denn am besten fährt man ihn mit wechselnden Drehzahlen ein, jedenfalls besser als nur eine lange Strecke mit gleicher Drehzahl. Ab 1500 km ist dann laut Smart keine Rücksicht mehr nötig.

@ all, Verbrauch zur Zeit 5,0 L/100Km der sich aber erst nach ca 2000 km einpendelt.

@ sandra möglichst mit wechselnden Dehzahlen und mittler Höchstdrehzahl einfahren und nicht das Gaspedal über den Kickdownpunkt drücken ( Smartbedienungsanleitung)

Grüße vom Niederrhein


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

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Nochmal an Holgi

3000 Touren----100km/h


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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