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Musielak

test

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 05.04.2007 um 11:45 Uhr ]


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 05.04.2007 um 11:47 Uhr ]


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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so, jetzt reichts...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 05.04.2007 um 11:50 Uhr ]


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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test

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Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007

ab 05/2007:

meinneuer42oe7.jpg

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

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120_3038353737373333.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 08.04.2007 um 11:39 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

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    • Moin, sehr geehrter Tesla, sehr geehrte Forengemeinde !   @Tesla   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Sind spezielle E-Kenntnisse vorhanden ? Ist man E-kundig ? Ist man E-Bastler und/oder kann man DAS selbst instandsetzen / reparieren ?   Vorweg: Bin kein Gegner der E-Mobilität, bin Laie, beobachte aber schon länger.   Auf den üblichen Plattformen (wie z.B. Ekatz, Ibäh, Mobi.. u.v.a.m.) werden doch immer wieder und (für mich) in Vielzahl solche E-Smarts mit den Hinweisen wie "Akku-platt, Batterie-tot, lädt nicht mehr, oder auch gleich wirtschaftlicher Totalschaden u.ä.m." angeboten. "Für kleines Geld".   Auf die Bemerkung:   Das sind mindestens 8 Jahre. Das scheint die "übliche" Lebensdauer der Antriebsbatterie zu sein. (Hier in meinem Umfeld lief ein Renno Kangoo elektrique ziemlich genau 8 Jahre und ca. 120 000 km. Antriebsakku tot, wirtschaftlicher Totalschaden (und Renno zickte rum, trotz monatlicher Akku-Miete von ca. 90 Euro.....).   Fazit: E-Mobilität steht und fällt mit dem Antriebs-Akku.   Wer sich DAS antun möchte (auch und gerade finanzell): bitte sehr. Ich bin noch nicht so weit.....   Alles Gute wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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