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SMARTerLipper

Kombiinstrument

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Kombiinstrument für den Smart Fortwo. Bei E-Bay(Originalteil von Smart)

 

Artikelnummer: 320098952456

 

 

Link:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=320098952456&rd=1&rd=1

 

 

 

 

Das Intrument kann für alle Smart Fortwo ab Baujahr 2001/2002 verwendet werden.

 

Der Artikel kommt sowohl mit dem elektrischen Bauteil, sowie auch mit dem Kunststoffgehäuse.

 

Der Wagen in dem sich der Tacho befand ist 15.000km gelaufen.

 

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Das is schön, dass die 15.000 km auf dem Tacho standen.. tun sie aber leider beim Einbau in n anderes Fahrzeug nicht mehr, wenn die Zündung an ist :-D .... Sprich: der is für Fahrzeuge mit ner anderen FIN nicht zu gebrauchen.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Hallo

 

Kann man den kein anderen Tacho einbauen,nur einen nigelnagel Neuen ?

 

Gruss Daniel

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Klicken und den fachlich fundierten Kommentar von Gerhard von der-smarte-service lesen!

 

 

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Hallo

 

Wie ist es Möglich ein Gebrauchtes einzubauen,was muss ich machen,oder Haben

 

Gruss Daniel

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hmm, du hast dir wohl den link nicht angeschaut? :roll:

da steht alles drin. Alleine kriegst du das aber nicht hin. Du brauchst zumindest das Stardiagnosegerät.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hallo

Habe es heute ausprobiert,Kombi rein,nur Striche,also kombi wieder raus ,Zerlegt,Eprom ausgelesen,in mein neues gebrannt,und siehe da es geht doch :lol:

 

Gruss Daniel

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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