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Stroker

[Ebay] Biete GFK-Front

Empfohlene Beiträge

HuHu liebe Smarties, ich stelle mal stellvertretend

für einen Elchfan seine GFK-Front hier ein.

 

Selber konnte ich mich schon von seinem

handwerklichen Geschick bei div. A-Klasse-Umbauten

überzeugen, das Finisch ist echt Top.

 

Wer also Interesse hat, der möge bitte

HIER

klicken und bei Fragen bitte selber mit ihm

in Kontakt treten.

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Die Teile sehen gut aus, allerdings würde ich deinem Kumpel mal empfehlen ein paar anständige Bilder zu machen.

 

Die Bilder sind echt grausig....

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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stimmt ... aber: hey, der kommt von drüben -da

ham die nix gescheites ichsagnix.gif


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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hmmm ... ick fühl mir so benutzt *g*

 

danke dieter, ich hau ihm mal auf die finger...

aber BTT: seine GFK-arbeiten sind echt top !

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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