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sonyss

SMART ForTwo Passion Brabus Style Coupe

Empfohlene Beiträge

Warum machst du das ganze 2 mal??

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Liebe Grüße vom Smartfan

 

2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
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@ SmartfanAC.....

 

Warum warum ...ja warum hat er das doppelt gemacht ??? HM seine antwort scheint logisch !!!! ? * lach * WARUM ist dein Auto so SCHÖN beklebt ?

fragen über fragen :lol: :lol: :lol:


290g-2.jpg

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Hier noch einige Bilder direkt im Forum

 

Smart For Two

EU 10 / 2005

61 PS

Passion

Leder

Navi

 

etc.

 

siehe Anzeige (Link) zu Autoscout

 

 

Front

 

07040220442759.direkt.jpg

 

 

Seite

 

07040220382666.direkt.jpg

 

Seite Hinten

 

07040220735172.direkt.jpg

 

Hinten mit Brabus Endschalldämpfer

 

07040220689416.direkt.jpg

 

Innen 1

 

07040220922951.direkt.jpg

 

Innen 2

 

07040220161539.direkt.jpg

 

 

 

 

 

 

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Super schoener Wagen, aber fuer meinen Kumpel leider noch zu teuer.:(

Gruß


wuschl1.gif

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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