Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Bin wieder dabei! Black is beautiful!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nach zwei Jahren Abstinenz hab ich mir nun wieder einen kleinen Smart zugelegt!

 

Mein erster Smart war ein Passion in Blau/Silber, Baujahr 2000, wie konnte ich ihn nur verkaufen?

 

Nun war ich wieder mal im SC, um mir den Neuen anzuschauen. Da stand tatsächlich ein ganz schwarzer Pure ohne jedes Extra! Vorführwagen mit 9.500 km und 11 Monate jung.

 

Kurzum, ich konnte nicht anders, bin halt Wiederholungstäter! Nun steht er in der Sonne und gleich gehts wieder on tour!

 

Grüße

hp

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart3.jpg

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch & gute/sichere Fahrt.

Hab meinen Smart jetzt auch verkauft,

aber der neue kommt nächste Woche...

Schönes Wochenende

Deni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dpg666!

 

Bekommst du den Neuen oder den Alten?

 

Wollte eigentlich auch das neue Modell, aber bei den Lieferzeiten! Dauert mir irgendwie zu lange!

 

Gruß

hp2


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch, ich habe meinen smart passion in 11/2005 gekauft (BJ 10/2003, damals 13.000 km). habe es bis jetzt nicht bereut und da er mir die haare nicht vom kopf frißt, wird er bis auf weiteres auch nicht mehr verkauft !!! darf ich fragen, was er gekostet hat lg tobi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi, hast ne PN!

 

hp2


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.