Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hibbihibbi

Flackernde Tachobeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag allerseits.

 

Habe einen Smart 42 Bj. 99

 

Wiederholt ist mir aufgefallen, dass meine Tachobeleuchtung flackert. Das macht sie nicht immer, es ist auch unabhängig von der Anzahl der eingeschalteten Verbraucher. Ausser das es bei eingeschalteten Abblendlicht stärker auftritt. ES HANDELT SICH UM DIE SCHWARZEN SEGMENTE!!!! ALSO NICHT UM DIE "EIGENTLICHE BELEUCHTUNG!!!! Wenn jemand einen Tipp hat,ich freue mich darüber :)

 

Ansonsten alles gute an euch da draussen.


....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) aqvl47x44tidr10pu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, das war bei meinem alten smart auch.. bin damit ins SC und die haben das behoben.. es war irgendein stecker der nicht mehr ganz fest saß und deswegen manchmal den kontakt verloren hat.. wo genau der saß weiß ich leider nicht..

 

gruß ray


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank.

 

Dann kontrolliere ich mal die Steckverbindungen.

 


....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) aqvl47x44tidr10pu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, besitze einen SMART ForTwo-Cabrio Bj. 2007 mit 88TKm und bin der 4. Besitzer(!) und habe folgendes Problem: Habe nach einem Batteriewechsel den Schlüssel nach bekanntem Procedere angelernt und dabei in den 1. Gang geschaltet. Nun kann ich hinschalten wohin ich will, der 1. Gang bleibt drin. Habe den Wagen erfolglos hin und her geruckelt, ob der Gang dann evtl. rausspringt. Zur weiteren Info: - Ab und zu beim Anlassen nach längerem Stehen ging R nur rein, wenn ich kurz in 1, kurz anfahren und dann ging es. - Getriebeöl habe ich bei 80Tkm wechseln lassen. Bin auf Euren Input gespannt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.766
    • Beiträge insgesamt
      1.607.596
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.