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2che

Suche gebrauchte Schallwandlergehäuse/Eimer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr´s

Suche gebrauchte Schallwandlergehäuse/Eimer

zwecks Dämmung . Event. auch schon"Fertige"

von den HI-Fi Fachleuten unter euch.

Danke und Gruss

Gurkenglas

@saNDRa ;-)

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HÄÄÄÄ??? versteh ich nich,hast doch erst welche verkauft ?

 

Quote:

Am 20.03.2007 um 11:06 Uhr hat 2che geschrieben:
Quote:


Am 19.03.2007 um 14:03 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:

Tachchen,





auch dieses habe ich abzugeben.





Smart Soundsystem beinhaltet


- Originaleimer mit Lautsprecher (Nokia 13cm)


- Hochtöner in Hochtönergehäusen (Kabel gezwackt) in grau





forum-sound.jpg





Das Soundsystem wurde am Samstag aus einem 2003er Smart gebaut und ersetzt ;-)





Angebote bitte per PN


Es freut sich Sandra

P.s hol Dir doch die Eimer im Center für 54.- selbst als nachlass ist da was drin da die Teile ja Kratzer haben könnten
;-) ;-)

Grüsse
Pegasusxl



wmsig7sp.jpg

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ne,ne

 

hatte saNDRa angeschrieben

sie verkauft das aber verständlicherweise nur

alles zusammen.

 

ich brauch aber nur die eimer

gruß 2che

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Achso...Augen auf im Strasssenverkehr ... :o :o :o , hab ich wohl übersehen.Wie gesagt hol sie dir neu im SC und handel nen Nachlass aus.Fertig gedämmte bekommst bei Hifi Matze.

 

Oder.... wo kommst du denn her? wenn du bei mir in der Nähe wohnst kann ich dir die dämmen ....

 

Grüssse

 

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

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wohne nähe hannover ,wird damit wohl auf die gedämmte variante von hifi-music.de hinauslaufen. hab wirklich keine böcke auf die

schmiererei mit dem heißluftfön. aber ich danke dir für dein angebot. .. wirklich nett.

die 60€ arbeitsaufwand incl. bitumen ist mir das schon wert.

gruss 2che

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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