Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeSchu

elektr. Spiegelverstellschalter

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir mal jemand sagen wo beim Smart der Schalter für die elektr. Spiegelverstellung verbaut wird? Am besten wäre natürlich ein Photo. Hintergrund ist der, dass meine Freundin sich ein Smart CDI Cabrio gekauft hat leider jedoch mit mechanischer Spiegelverstellung. Da mich nun aber auch die Leidenschaft des Smart fahrens gepackt hat, möchte ich unbedingt die elektr. Spiegel nachrüsten. In der Betriebsanleitung ist leider auch nichts Genaueres zu sehen wo das Ding angebaut wird.

 

Dann zur zweiten Frage ich habe gelesen das Smart den Opel bzw. GM Schalter für die Spiegelverstellung nimmt. Weiß jemand welcher Schalter das ist. Es dürften eigentlich nur zwei verschiedene in Frage kommen einmal der aus dem Astra F, dass wäre dann dieser hier oder dieser aus dem Astra G hier.

 

Danke schon mal für eure Mühen

 

Gruß

SeSchu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fahrertürgriff

 

n Bild hab ich grad nicht

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der vom G. zumindest sieht der so aus. Eine LED, oder was das da am Schalter vom G sien soll, hat er nicht. Befestigt ist er an einer extra Halterung am Türgriff. Für so kompliziert halte ich den Schalter nicht. Das Innenleben vom Spiegel (serienmäßig sind die Verstellbaren auch beheizt) dürfte es da schon schwieriger sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Im 451er Smart wurde original das 2 DIN Bosch Navi verbaut, was aber den Besitzern technisch recht viel Ärger und Probleme bereitet. Siehe auch die Bilder in diesem Beitrag! Wird auch bei Ebay häufig angeboten. Siehe z.B. diese Seite, da sind ein paar drin. Viele User bauen die aber wieder aus und ersetzen sie wegen den Problemen durch andere 2 DIN Geräte. Wenn Du so ein Ding kaufen solltest, musst Du beachten, daß der User selbst einen PIN festlegen kann. Werksmäßig ist der auf 0000 eingestellt, aber wenn er verändert wurde, dann muss ihn der Verkäufer natürlich mitliefern bzw. mitteilen, damit das Gerät dann wieder in Betrieb genommen werden kann!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.051
    • Beiträge insgesamt
      1.613.544
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.