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Tussidelux

Welcher D´town Smarti hat heute Zeit mir zu helfen??

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Hallo zusammen,

 

ich suche nen Spontanen Smartfaher, der Zeit hat sich mal meinem Smart anzusehen, um mir zu sagen was für teile ich noch brauche.

 

Die werkstat hat mir grad gesagt, dass angeblich noch so viel fehlt was gar nicht sein kann.....

 

LG Valeska


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wäre mal ganz interessant: wo genau bitte!!!

 

fährt der denn garnicht mehr??


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und zwar steht der smart auf der Collenbach straße.

 

Fahren tut er schon...naj ich hatte vor 5 mon nen schlimmen unfall seit her steht er dort nun habe ich die teile bekommen und die werkstatt mein es fehlt immer noch was....ich kanns gar nicht glauben!!!!


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Was soll denn lt. Werkstatt noch fehlen? Lenkrad? Sitze? Airbags? Motor? Räder? Musst schon konkreter werden ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Moin,

Valeska frag doch mal Tim, der ist doch der absolute Bastel Freak. Die Collenbachstraße ist in Düsseldorf Golzheim oder ? ? ?

Was sollen den da noch für Teile fehlen ? ? ?

 

MfG

 

Marc


mk21rl1.gif

 

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Alarm!!! Alarm!!! Alarm!!!

 

Dein Retter in der Not ist da! Wo brennt es den Valeska???

 

@MK2: Kommst ja dann mit oder??? Können wir ja am Freitag machen oder so!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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