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tobsim

2003'er 42 CDi Cabrio - Radschlüssel, wo ?

Empfohlene Beiträge

Tach Leutz!

 

Kann mir jemand auf die schnelle mitteilen wo generell der Schlüssel für die Radschrauben bei einem 2003'er 42 Cabrio ist ??

 

Wär prima !

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Wenn er einen hätte dann auf dem Styroporkeil unter dem Teppich im Beifahhrerfußraum.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Klasse...hab ich mir schon gedacht.

 

Is wech...

 

Brauch ich, grummel !


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Der hat von Werk aus keinen drin, warum auch wenn kein Reserverad und Wagenheber da ist. :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Radkreuz brauchst Du Dir keines im Zubehör kaufen, weil der Smart nämlich 15er Radschrauben hat, zumindest bei den serienmässigen Felgen, und diese Größe in keinem Radkreuz vorhanden ist.

Am besten 15er Nuss in Verbindung mit einem Drehmomentschlüssel verwenden.

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Hi!

 

Ja, muss ich wohl so reagieren ...

 

Thanks!

 

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Quote:
Radkreuz brauchst Du Dir keines im Zubehör kaufen, weil der Smart nämlich 15er Radschrauben hat, zumindest bei den serienmässigen Felgen, und diese Größe in keinem Radkreuz vorhanden ist.
Am besten 15er Nuss in Verbindung mit einem Drehmomentschlüssel verwenden.

 

Das musste ich vor kurzem auch feststellen. Aber mit meinem Glück natürlich erst nachdem ich mir ein Radkreuz besorgt habe.. :)


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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