Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frauenplattler

maximaler spritverbrauch pdf

Empfohlene Beiträge

wie hoch ist bei euch der spritverbrauch,wenn ihr mit überwiegend vollgas beim pdf diesel

fourtwo uber die autobahn fahrt mit den

modellen mit kürzrerer getriebeübersetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Wenn Du hier mal stöberst... . Geht wohl bis ca. 7,7 l/100km. Zumindest bei ihm hier. :o

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 'pdf' = "Partikel-Diesel-Filter" zu setzen ist, dann 'kreuze' ich mit 3,8 l/100km (bei stur 90km/h Autobahn Flachland) bis 4,14 L/100km (Autobahn dynamisch (aber nicht Windschatten) mit 90..110 ..120,Flachland) durch die Gegend. 'Dynamisch' bedeutet: ich überhole auch schonmal mit 120... 130, wenn's denn sein muss.

 

Meiner ist ein 'Grandstyle CDI' BJ 2006 mit RPF (Rußpartikelfilter, oder DPF und Getriebeübersetzung BJ 2006 ..."zieht gut" !!!) ... mittlerweile ganz gut eingefahren >10.000km und Angaben zu Verrbrauchswerten sind statistisch hinsichtlich der unvermeidlichen 'Betankungsvarianzen' adjustiert (also die Betankungsvarianzen sind gut herausgerechnet).

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GrandSmile am 16.03.2007 um 19:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GrandSmile am 16.03.2007 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit meinem Grandstyle CDI nicht mit so einem geringen Verbrauch aus.

Die 3,8 (und knapp drunter) hab´ ich auch schon geschafft, aber irgendwann gingen mir die sich freundlich bedankenden LKWs beim wiedereinscheren :roll: auf den Keks.

Liege jetzt (nach über 17.000 km) bei einem Durchschnitt von ca. 4,4 Litern.

Eigentlich ein bischen hoch für ´nen CDI, macht aber trotzdem Spass 8-) (und grüne Plakette hat er auch noch)

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Kleine ist fertig, heute abgeholt. 485,88€ -Pumpe 136,30€ -Keilrippenriemen 19€ Rest ging für Lohn, Spülung, Kühlmittel und Kleinkram drauf. ~78€ Steuern   Leider war er ~150km entfernt, dass es für mein behinderten Arsch nicht möglich war es selbst zu reparieren.   Mein Verdacht hat sich bestätigt, die Pumpe hat sich festgefressen, nix dreht sich. Das erklärt das Quietschen des Riemen auf der Autobahn bevor er ko ging.   Das Rumpeln unter dem Wagen war der Keilrippenriemen der sich durch die Reibung an der stehenden Wasserpumpe zerlegte.   Obwohl die Pumpe sich nicht mehr drehen lässt ist es erstaunlich wie einfach sich die Welle radial verschieben lässt, als ob sie in Wackelpudding gelagert ist. Das konnte das Wellenlager der Pumpe natürlich nicht mehr abdichten.   Heute auf der 150km Autobahn Heimfahrt kam er natürlich ordentlich auf Temperatur und letzte Reste des alten Kühlwasser auf dem Motor verdampfte was deutlich zu riechen war. Natürlich war ich erstmal in kurzer Panik warum es danach riecht.   Zuhause erstmal kleinen Service gemacht, Ölwechsel und co war fällig. Die neue Absaugpumpe ist komplett aus Metall und deutlich besser wie die alte wo das Pumpenrad aus Gummi war. Zudem saugt sie das Öl schneller hoch und ab dann lief die Pumpe leise mit kräftiger Fördermenge.   Die alte Wasserpumpe ist bis jetzt das älteste Teil was ich entdeckt habe am Kleinen Bj 2004. Smarty wurde 2005 gebaut, Motorblock August 2005, Zulassung November 2005.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.854
    • Beiträge insgesamt
      1.609.233
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.