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riomare

es pfeit aber kein typisches lima pfeifen!

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hi ich hab mir jetzt ein 42 cabrio gekauft und meine srx2 eingebaut.

alles schon verkabelt mit gescheiten kabel ectect.

sobald ich zündung gebe habe ich einen extrem hohen dauerton aber nur ganz leise

starte ich ist dieserer dauerton auch noch da ist aber immer gleich also nicht drehzahlabhängig?

 

was kann das sein?

alt hu ist das alpine 9847 verbaut, an der srx2 hängt ein slx230 deluxe als bat bient eine exide deep cycle.

 

die masse kommt von der linken hin terenb beifahrersitz halterung und fürde komplett vom lack befreit an der batterie habe ich ein zusätzliches masse kabel mit 35er qmm

 

 

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ich hab andere positionen der weichen schon versucht ect.

was tu ich konkret noch außer damit leben?

 

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maus im auto :roll:

 

 


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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Vogel im Smart :-D :lol:

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Wenns aus dem Motorraum kommt, ist es ganz einfach die Benzinpumpe.. das geräusch ist mir auch schon so oft aufgefallen, genauso wie du es beschrieben hast (mal kommts einem lauter vor, manchmal leiser)....

 

Die hat übrirgens auch vorher ohne Anlage schon gepfiffen, nur hast du da vielleicht nicht "richtig hingehört" ;-)

 

Mal das Stromkabel der Anlage einfach mal an und das Radio aus - dann merkste, dass das NIX mit der Anlage zu tun hat ;-)

 

Grüsse

Matze

 

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 09.03.2007 um 13:56 Uhr ]


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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