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tobsim

Modifiziertes Mischgehäuse 42 CDI ??

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

stimmt es dass das Mischgehäuse bei nem 42 CDI irgendwann von Smart modifiziert wurde ?

 

Aufgrund mehrmaligem Motor-Notlaufs wird morgen bei meinem 2002'er CDI das Mischgehäuse bei meinem SC ausgetauscht.

Will nur sichergehen, das ich WIRKLICH ein neues bzw. besseres bekomme...

 

Greetz,

Tobias

 

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Der Stellmotor ist verstärkt worden. ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Und das soll dann bewirken das "er" nicht mehr wegen einem verkoksten Mischgehäuse ins Notlauf-Programm geht ???

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Wie im anderen Beitrag geschrieben seit 55tkm hab ich ruhe :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Aha.

 

Dann wurde bei Deinem Wägelchen also auch das Mischgehäuse gegen das "Neue" ausgetauscht ? Hast Du davor auch Probleme gehabt was Notlauf angeht ?

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Quote:

Am 27.02.2007 um 11:13 Uhr hat tobsim geschrieben:
Hast Du davor auch Probleme gehabt was Notlauf angeht ?

 

Ach überhaupt nicht! :roll: :roll:

In 4 Wochen 3mal getausch worden. 8-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 27.02.2007 um 11:32 Uhr hat Timo geschrieben:

Ach überhaupt nicht! :roll: :roll:

In 4 Wochen 3mal getausch worden. 8-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

Hmm? Vielleicht heißt auch "verstärktes" Mischgehäuse auch "verstärkter Austausch" des Mischgehäuses. :lol:


Adda,

Martin

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Das könnte es auch bedeuten! :lol:

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Heut war es auch bei mir mal soweit, nach 56tkm bzw. 4 Jahren hat es mich heute morgen auch mit dem Notlauf erwischt. Hab im 4. Gang Vollgas beschleunigt und dann wars aus.

Lag es jetzt am AGR oder doch am hohen Ladedruck durchs Tuning??? :roll:

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