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Silberkugel

Radioabdeckung?

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Hi!

Ich habe ja nix gegen das SMART-Grundig-Radio - aber mein CD-Radio von Kenwood ist erst ein paar Monate alt.

Also fluchs eingebaut, ist auch kein Problem, Steckerbelegung passt.

Okey, die Antenne hat nen sehr gewöhnungsbedürftigen Stecker - da arbeite ich noch dran.

Nur im Innenraum sieht es jetzt nicht si prickelnd aus. Links und Rechts stehen die Rasten von der Blende über.

Und ne Blende, die es abrunden soll, das es so aussieht wie das "Handschuhfach" soll es niegends geben, wurde mir gesagt.

Hat irgendjemand von euch ne Idee?

Danke!

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Silberkugel


Silberkugel

LB - AL 9999

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Tach!

Na aber sicher gibt es so eine Blende für die Radios anderer Hersteller!

Dich stört sicherlich, dass die rechte und die linke Seite neben dem Radio jetzt etwas zuklüftet ausschauen und das Gesamtbild der Mittelkonsole gestört ist.

Die Zubehörblende ist an den Seiten abgerundet und hat einen Ausschnitt für einen DIN Radioschacht!

Bei mir hat dieser besagte DIN-Schacht aber nicht reingepasst, also habe ich die Ecken abgetrennt und mit etwas Silikon rechts und links neben die O-Radioblende geklebt. Sieht aus wie gekauft!

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Ach ja, übrigens:

beim SC:

Z10056AIV; Einbaurahmen Radio; Netto DM 28,88

Gruß ;-)

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Hallo Silberkugel,

so harmonisch wie die Originalradios sieht es natürlich nicht aus.

Bei meinem Blaupunktradio stört mich nur ein klein wenig der kleine Spalt an der Schublade unter dem Radio.

3aefa39dc9463548ecb5a039858bfc4f_2.jpg

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Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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