Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Welche Schrauben sind in den Türgriffen???

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

sobald mein Wagen da ist, müssen die Türgriffe ab und die neuen Doorboards kommen rein, jedoch muss ich die Türgriffe ein Stück mit Muttern vorerst anheben und deswegen würde ich gerne wissen, was da für Schrauben drinne sind, damit ich mir größere im Baumarkt besorgen kann.

 

 

Gruß

Azurrrrr

-----------------

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass mir keiner helfen kann..hätte gerne selbst nachgeschaut, jedoch ist mein Wagen in der Werkstatt

-----------------

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind überall torx drin, wenn du also einen satz torx hast, sollte das passen.. die grösse kann ich dir net sagen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den inneren türgriffen sind TX20 drin.

 

Jedenfalls hab ich sie immer mit nem TX20 aufgemacht ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Ihr Lieben,   bin neu hier :-) Ich glaube nicht, dass der Smart generell einen schlechten Ruf hat und die anderen Autofahrer ihn grundsätzlich nicht ernst nehmen. Woran das liegt:   der Smart ist niedlich und wirkt sympathisch, ist ja nicht ganz unwichtig, der erste Eindruck;-) Er ist das perfekte Auto für zugestaute Straßen in der Stadt, enge Parkplätze, Autobahnen als Dauerbaustelle mit superschmaler Überholspur (passt) und Dauerenergiekrise und hohen Benzinpreisen.   An der Ampel bin ich immer die Erste, die losfährt.…(das Gewicht macht es und der Überraschungseffekt), auf der Autobahn wird mit 130 bis 140 überholt (wegen Tempolimit fast überall auch kein Problem) - also fahre ich links. Habe kein Problem mit Respekt an dieser Stelle (weil es ja so teuer ist, fahren die großen PKW 100 km/h und die E-Fahrzeuge müssen dauernd auf die Reichweite ihrer Batterie achten 😂, d.h. Sie sind auch langsam und fahren rechts) Bedrängt mich jemand gibt es die Warnblinkanlage. Klappt super. Natürlich bremse ich niemanden absichtlich aus.   wenn man in schwierigen Situationen relaxt und höflich bleibt (und einen Spurwechsler auch mal reinlässt anstatt sich schnell noch vorbeizuzwängen), macht das einfach viel aus.   Mein Smart (Normalzustand) hat auch schon viel Begeisterung bei Passanten ausgelöst und zu netten Gespräche geführt.   Ich liebe meinen Smarti (451), er hat mich noch nie „stehengelassen“ 😂 also rundum perfekt 👌 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.599
    • Beiträge insgesamt
      1.621.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.