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Lui

Warnleuchte!!!!

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Seit gestern geht die gelbe Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen an und ich komm nicht mehr vorwärts?!?!?!

Gang ist drin nur tut sich nix. Ich fahre los und plötzlich geht die Funzel an.

Manchmal sogar im Stand wenn ich an der Ampel stehe und auf N geschaltet habe.

Muss dann Motor aus machen und wieder starten!!!

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte!?!?!

 

Gruß Lui

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Kann der E-Gas Steller beim Benziner sein oder aber auch der Querbeschleunigungssensor. :(

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Trust Plus ist aktiv

Systemausfall

Trust Plus steht nicht zur Verfügung

 

Steht auch so ungefähr im Handbuch,

bei mir war es mal ein loser Drat im Sicherungskasten. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Deine Kugel konnte aber noch gefahren werden! ;-)

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ja, 60 bis 70km/h. :-D

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Smarter Gruß. Der Michi.

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hab noch einen,

kann auch von der Beschreibung passen,

bei mir ist aber das Trust Plus durch das Tuning off,

daher hat bei mir auch nichts geleuchtet.

 

Bin also durch die Sraße gefahren wenn ich zu langsam wurde oder stehen blieb hat der Smart kein Gas mehr angenommen,

 

der Fehler war das mein E-Gas Steller und Saugrohr Sensor, einfach nur Öl und Ruß verschmiert war und da durch zu träge wurde. ;-)

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hmm......erstma Danke für die Antworten!!!!

Eben ging wieder alles ganz normal!!!!

War noch schnell einkaufen und wollte nochmal testen und dann gings einwand frei!!!

Kann ich das Trust+ abschalten? Brauch ich eh ned.

 

so long

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Hey Lui, hast Du das Problem schon beseitigt oder hat es sich von selber erledigt?

Ich hab seit heute das selbe Problem. Allerdings bei warmen Motor weniger wie wenn die Kiste wieder ne Zeit lang steht is mir aufgefallen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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