Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Rhein-Ruhr-Smarts und Smart-Feinschmecker NRW goes to Bad Münstereifel

Empfohlene Beiträge

Das ist die Andrea (Purple) die FREUNDIN von Euroliner :-P

 

Sooo und ich fand es auch traumhaft schööön, bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder dabei... sehr schönes Städtchen, lustige Truppe und super Organisation, vielen Dank an Siggi und Sascha!!!

-----------------

...dat Gemurmel und Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich fands auch sehr schön, vor allem das es doch so viele geschafft haben das schöne Wetter in BaMü zu nutzen. Vielen Dank ihr wart eine Super Truppe, und es hat spaß gemacht euch nach BaMü zu bringen, vielen Dank an Siggi für die Orga.

 

Es ist jetzt 02:05h und ich geh arbeiten, während ihr noch (hoffentlic) süßlich träumt

 

Etwas war jedoch bitter, wo waren denn die die im Fred:lol: standen, aber nicht da waren???? Ich denke jeder von denen weiß wen ich so meine. Man könnte wenigstens anrufen, gab ja ne Telenummer gegen Kummer.

 

Bis später

gruß

Sascha

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ebenfalls toll! BaMü ist ein tolles Örtchen!

 

Danke an die Organisatoren und an den Wettergott, der gestern wirklich gut mit uns meinte.

 

Da ich ja gestern gesundheitlich immernoch angeschlagen war, bekomme ich heut stimmlich nur noch kiekser heraus und habe die lacher auf meiner seite ;-)

 

@Blitzi:

Kannste mal sehen, wie lang wir uns nimmer gesehen haben, dass DU mich nichtmal erkennst 8-) . In Köln gibts n Brillengeschäft, da gibts neue Kläser zum Schnäppchenpreis; frag mal den Siegfried! :-D

-----------------

Andrea

 

 

smartinfahrtkleinib1.th.jpg

 

ICQ 135-158-793 online.gif?icq=135158793&img=21

 

reduce to the max

 

smart & passion CDI

 

smarte treffen

groups_bar_de.gif

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den ganzen tag auch total klasse war supi lustisch und das wetter hat ja zum glück mitgespielt *freu* ein grosses lob an das ORGA-TEAM .... dankööö!!! :-D

hoffe beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein....

-----------------

*icq 213-263-904*

online.gif?icq=213263904&img=6

 

 


*icq 213-263-904*

online.gif?icq=213263904&img=6

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmer der Tour,

 

ein herzliches Dankeschön an Euch "treuen" Freunde, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich, das Alles gut geklappt hat und das Wetter so wunderbar mitgespielt hat.

 

Ich kann mir an dieser Stelle allerdings nicht verkneifen, doch noch mal das Thema Anmeldung und Fernbleiben anzusprechen. Gerade Veranstaltungen wo Besichtigungen und/oder Restaurantbesuche eingeplant sind, ist es wichtig, das die angemeldeten Personen entweder kommen oder frühzeitig absagen. Es ist mehr als peinlich, wenn man, wie in unserem Fall 7 Personen vorort abmelden muß!

 

Ich organisiere sehr gerne die eine oder andere Ausfahrt und habe noch ne Menge vor. Ich weiß das ich mich auf ein Großteil von Euch verlassen kann aber den Ferngebliebenen, die nicht abgesagt haben, möchte ich sagen, seit konsequenter, d.h. entweder meldet Euch garnicht erst an, wenn Ihr unsicher seid oder haltet Eure Zusage ein!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

 

Es war ein richtig schöner Tag mit sehr netten Leuten und tollem Wetter.

 

Bad Münster Eifel ist ein sehr hübsches Örtchen und die Führung durch den Ort war sehr gut.

Auch die Hinfahrt über schöne Landstraßen war ein Genuß, jetzt fehlt nur noch der Sommer!

Die Lokalitäten, vom kleinen Café, über das Printenhaus, bis hin zur Senffabrik, waren gut ausgesucht und geschmacklich sowie preislich völlig ok.

 

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug!!!

 

Das einzige, was auch mich immer wieder stört, sind angemeldete Leute, die weder erscheinen, noch sich auf irgendeine Weise abmelden, wenn es nicht klappt.

Sowas enttäuscht jeden Tourenplaner, besonders dann, wenn in Restaurants oder bei Führungen vorbestellt werden muß.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst morgens früh um 10 Uhr weiß, dass man nicht kann. Ein kurzen Hinweis hier im Forum oder per Telefon wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen.

 

Ich hoffe, dass sich die betroffen Leute angesprochen fühlen und sich vielleicht auch nochmal dazu äußern.

 

Verstehen kann ich sowas nicht!

 

So, genug aufgeregt...

 

Nochmals danke an alle, die diese Tour geplant und durchgeführt haben und natürlich an alle, die mit dabei waren, denn ohne Euch wäre es nur halb so lustig gewesen!!!

 

Danke und viele Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2007 um 00:35 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
hier noch ein paar fotos ...



klick







-----------------
Visitenkarte.JPG



 

hi dirk W

 

schöne bilder.

 

gruss dirk MH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ...

 

leider macht die Qualität der Bilder bei Aldi ein wenig schlapp. Aber was soll´s

-----------------

Visitenkarte.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.