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azurrr

[s] alu felge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte eben einen Unfall ...meine linke vordere Alufelge hat nen Riss, eine 8 und ein Ei :( :roll:

 

morgen steht erst fest,was alles kaputt ist...jedenfalls piepst der wie verrückt wenn man "gas" gibt, ... schleift die felge am abs sensor und an der bremsbacke und die bremsen haben überhaupt keine wirkung mehr ...

 

wäre cool, wenn jemand so ne felge für mich hätte

 

12022007041ey0.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 12.02.2007 um 19:28 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Welche brauchst Du denn ?

Die vom Bild ist die Starline.

3,5 J 15 oder die 4 J 15 ?

Es sind zwei Größen am Markt.

Reifen dazu in 135/70 oder 145/65 und Fabrikat Conti oder Bridgestone?

 

Das ist nicht so leicht, hab aber alles rumliegen.

Das Komplettrad montiert und gewuchtet für 80,-€ ist wohl sehr ok.

 

Hab noch ca. 30 verschiedene Einzelfelgen im Keller ! Wer was braucht, bitte melden.

 

 

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Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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Hi,

 

das kann ich dir leider erst morgen oder übermorgen sagen

 

hat das irgendetwas mit dem baujahr zu tun ???

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Ja, die ersten sind mit 135er ausgestattet worden und haben daher auch die 3,5" Felge drauf. Schau einfach im Brief, Schein oder direkt an der Felge, was Du brauchst.

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Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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Hallo Werner hast ne Mail wegen Alus

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

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ich hab einen 08/01er cdi

also im brief steht ,dass ich 135er vorne hab

 

 

ich komm auf dich zurück, sobald ich weiss, was der wagen hat

 

gruß azur


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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...wenn du nur die Felge suchst dann habe noch ne in 3 1/2 x 15 rumliegen.

 

Melde dich einfach.

 

cu Lacky


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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Digitec sind lange schon aus.

Strikeline vom Roadster sind noch da. Die passen auch auf die Kugel.

Rundum 185er !

Hab noch viele Einzelfelgen !

 

 

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Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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