Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWfli

Suche ML tuning Felgen

Empfohlene Beiträge

Suche ML tuning Felgen Typ 1 17" für smart 44.

 

Möchte jemand welche loswerden?

 

Grüsse

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die meinst,

muß du mal da anrufen,

die haben den Satz eben als Angebot.

 

forfour_felge15_gr.jpe

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ach danke für die Klarstellung! Man muss den Aktuator oben auch anlernen nach dem Tausch,oder?  Der Aktuator oben kostet ja nicht die Welt,aber ich müsste mir vor dem Wechsel schon sicher sein. Den Aktuator unten kann man ausschließen?   Das einzige,was mich entwas stutzig macht ist die Tatsache,dass der Wagen immer ne zeitlang (12 Wochen) ohne Probleme lief,nachdem ich den Aktuator unten samt Steckern mal ab und neu gefettete habe.   Diesen Samstag hatte ich dann innerhalb von 4 Std. zwei Ausfälle mit dem festen 2. Gang. Gestern dann wieder den Aktuator abgemacht und auch noch alle weiteren Stecker mal geöffnet gehabt und es ist seitdem Ruhe. Ich wollte heute mal nen Kabelbruch Simulieren,aber wenn der Motor aus ist führt sogar das Abziehen der beiden Stecker zu keinem Fehler. Das muss wohl während der Fahrt passieren.   Das Einzige was mir aufgefallen ist,war dass der Aktuator unten bei N ne zeitlang Geräusche gemacht hat, bei 1 und bei R nicht.  Ich hab dann nochmal alle drei Schrauben unten gelöst, ausgerichtet und jetzt ist Ruhe auch bei N.   Ist wirklich ein blöder Fehler.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.592
    • Beiträge insgesamt
      1.621.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.