Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marc2000

Suche guten Endstufen Tip für Axton CAC-2.15

Empfohlene Beiträge

hallo,

vielleicht kennt der eine oder andere diese lautsprecher, habe die dinger von einem freund bekommen, und möchte sie in mein soundsystem einbauen!

das ich an mein radio welches wahscheinlich ein Sony CDX 414 o. 410 (2x50w)wird, anschliessen möchte! ich denke trotz hoher watt leistung muss eine endstufer her...aber blos welche? es kann gerne aus dem gabrauchtmarkt was sein (ebay usw), habt ihr da bestimmte empfehlung? ein sub wird erst einmal nicht verbaut, könnte kommen sollte aber erst mal egal sein, also gerne 2 kanal! ...marc


Smart 42 Cabrio 03/2001 (45kw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das radio hat keine hohe watt leistung, maximal ca. 10 W

 

und sony... naja bin kein fan von den radios...

 

 

im moment scheint dein budget ja unbegrenz zu sein? soll ich da mal was empfehlen :roll:

 

nen mal dein budget für radio und amp...

muss ja auch noch kabel ein planen...

 

haste denn überhaupt schon eimer, und die dann auch gedämmt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 07.02.2007 um 08:52 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das radio hat keine hohe watt leistung, maximal ca. 10 W

kann sein, ich weiss es nicht!

Quote:

und sony... naja bin kein fan von den radios...

find ich ok, nenn mir bitte sonst ein anderes welches MP3 und!!! USB hat, welches besser ist

 

Quote:

im moment scheint dein budget ja unbegrenz zu sein? soll ich da mal was empfehlen

wenn ich auch was gebrauchtes nehmen würde, heisst das das mein budget klein ist! aber vielleicht gibts was gebrauchtes gutes für wenig geld!! klar, ich brauche empfehlungen!

 

Quote:

nen mal dein budget für radio und amp...
muss ja auch noch kabel ein planen...

 

kabel habe ich noch vom alten auto, budget...kein plan als gebrauchte endstufe evtl. 50-100 euro?!

sollte nicht teurer sein, lieber günstiger :)

 

Quote:

haste denn überhaupt schon eimer, und die dann auch gedämmt?

eimer habe ich! muss sie noch dämmen! aber das wird auf jeden fall gemacht!


Smart 42 Cabrio 03/2001 (45kw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man findet eben eigentlich keine guten radio mit sub, alpine clarion und pioneer haben die zeichen der zeit noch net erkannt, aber haben halt die besten radios... wieviel willste für die hu ausgeben? und muss wirklich usb sein, gibt doch auch cd´s, und auf ne mp3 cd passt viel ;-)

 

für 100 e ne gebrauchte 2 kanal? ui da gibts viel... ich hab bald ne steg 60.2 über falls du interesse hast...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hatte ich mir das radio auch ausgesucht, da es usb hat! schnell raufgeladen und ab ins radio, und die frau bekommt ihren eigenen stick für 10euro (1GB) , das fand ich sehr praktisch!...

 

kennt denn keiner eine gute endstufe die man empfehelen könnte ???


Smart 42 Cabrio 03/2001 (45kw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne cd rw hat 700 mb und ist auch fix gebrant, habe immer 12 cd rw´s im auto wo ich auch immer mal die lieder drauf wechsel...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp! usb im auto is so unnötig wie'n kropf!

cd-rw oder auch normale rohlinge (bekommt man ja inzwischen fast nachgeschmissen!!!)...

die paar minuten bis ne rw oder so gebrannt is, kann man auch noch warten, oder?

 

und rici hat ja schon ne gute endstufe genannt. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find USB echt praktisch, iss mir schon klar das CDs brennen theoretisch auch schnell geht, aber ich hatte nicht gedacht daß es mit USB so gut klappt

 

ich finds praktischer, und hoffe ihr versteht mich

 

trotzdem hätte ich mehr empfehlungen an guten endstufen, die zu den lautsprechern passen

 


Smart 42 Cabrio 03/2001 (45kw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste dich ja schonmal austoben :-D

 

Und wen du was gefunden hast oder dir einer´n guten Tipp gibt, dann guckst du da nochmal, dauert nur etwas mit der Anmeldung.

 

Den Tipp hat mir hifi-matze gegeben, war nicht die schlechteste Idee :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir würde usb auch gefallen, will nur deswegen keine abstriche machen müssen...

 

von pioneer und alpine gibt es ja so ai-net bzw. glaube ce-net boxen mit usb... falls das funktioniert wäre das was für mich, könnte ich meine 2,5" 160 gb HDD an klemmen und hätte die wichtigste musik immer dabei :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es soll radios geben wo man ext.platten anschliessen kann! muss aber gut gepolstert sein, ansonsten crasht sie :)

 

 


Smart 42 Cabrio 03/2001 (45kw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2007 um 23:54 Uhr hat marc2000 geschrieben:
es soll radios geben wo man ext.platten anschliessen kann! muss aber gut gepolstert sein, ansonsten crasht sie :)



 

2,5" sind extra für mobilen einsatz gedacht... die halten das schon aus, bei mir kommt mal eine ins handschuhfach :-D irgendwann...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.