Jump to content

marc2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. also die lautsprecher sind ein klassiker, wenn man sich die mühe macht dann sollte man schon die original ls wechseln! aber du solltest dann auch die schallwandlerboxen nehmen, denn die sind pflicht! ausgeben? die lautsprecher haben mal ca. 150euro gekostet und ich denke das schallwandler paket sicherlich um bei 100 euro.. musste wissen, wieviel dir das wert ist
  2. habs eben beim surfen entdeckt, falls einer noch netten Sound braucht, dann ist er sicherlich damit bestens bedient! und die Feiertage kann man in der Garage verbringen :) Schallwandlerboxen Bausatz mit Dämmung und ISO Rahmen und AXTON CAC215 Lautsprecher ich denke das ist ein sehr nettes Komplettpaket!
  3. habe das gleiche problem, letztes jahr hats funktioniert und jetzt wo die sonne rausgekommen ist und man offen fährt schliesst es nicht mehr richtig! kann man so was nicht einstellen? habe ca 0,5cm spalt zwischen holm und dach marc
  4. es soll radios geben wo man ext.platten anschliessen kann! muss aber gut gepolstert sein, ansonsten crasht sie :)
  5. wieviel dämmwatte kommt denn in so einen eimer rein?
  6. ich find USB echt praktisch, iss mir schon klar das CDs brennen theoretisch auch schnell geht, aber ich hatte nicht gedacht daß es mit USB so gut klappt ich finds praktischer, und hoffe ihr versteht mich trotzdem hätte ich mehr empfehlungen an guten endstufen, die zu den lautsprechern passen
  7. deshalb hatte ich mir das radio auch ausgesucht, da es usb hat! schnell raufgeladen und ab ins radio, und die frau bekommt ihren eigenen stick für 10euro (1GB) , das fand ich sehr praktisch!... kennt denn keiner eine gute endstufe die man empfehelen könnte ???
  8. Quote: das radio hat keine hohe watt leistung, maximal ca. 10 W kann sein, ich weiss es nicht! Quote: und sony... naja bin kein fan von den radios... find ich ok, nenn mir bitte sonst ein anderes welches MP3 und!!! USB hat, welches besser ist Quote: im moment scheint dein budget ja unbegrenz zu sein? soll ich da mal was empfehlen wenn ich auch was gebrauchtes nehmen würde, heisst das das mein budget klein ist! aber vielleicht gibts was gebrauchtes gutes für wenig geld!! klar, ich brauche empfehlungen! Quote: nen mal dein budget für radio und amp... muss ja auch noch kabel ein planen... kabel habe ich noch vom alten auto, budget...kein plan als gebrauchte endstufe evtl. 50-100 euro?! sollte nicht teurer sein, lieber günstiger :) Quote: haste denn überhaupt schon eimer, und die dann auch gedämmt? eimer habe ich! muss sie noch dämmen! aber das wird auf jeden fall gemacht!
  9. hallo, vielleicht kennt der eine oder andere diese lautsprecher, habe die dinger von einem freund bekommen, und möchte sie in mein soundsystem einbauen! das ich an mein radio welches wahscheinlich ein Sony CDX 414 o. 410 (2x50w)wird, anschliessen möchte! ich denke trotz hoher watt leistung muss eine endstufer her...aber blos welche? es kann gerne aus dem gabrauchtmarkt was sein (ebay usw), habt ihr da bestimmte empfehlung? ein sub wird erst einmal nicht verbaut, könnte kommen sollte aber erst mal egal sein, also gerne 2 kanal! ...marc
  10. wegen soundumbau gesucht... Axton CAC2.5 bitte pn mit preisvorstellung anbieten
  11. ich baue demnächst mein radio mit 6xcd wechsler aus (original smart/grundig) ist es das was du suchst? oder willst du ein radio wo direkt im radio ein schlitz ist für die cd? sowas hab ich nicht!
  12. also du meinst oh ne neue lautsprechern?...ich weiss nicht na muss was neues rein! [ Diese Nachricht wurde editiert von marc2000 am 27.01.2007 um 10:43 Uhr ]
  13. wollte nicht viel geld reinstecken, hatte gehofft das man unter 100euro bleibt meine überlegung ist, ob man es erst mal auf billig zusammenschustert und später die lsp wechselt denn ich denke alles andere was ich da reinsetzte wird besser klingen als das was z.zt. drin ist (original lsp) oder? ich weiss es ist rausgeschmissenes geld, zudem man noch tolle 16er im keller hat (2 paar sogar!)
  14. hab mal bei ebay geschaut, gibts da noch was was man empfehlen könnte als 13er ls (preiswerter?) oder ein schnapper? hier klicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.