Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

Roadsterfahrer sind irgendwie ein komisches Volk

Empfohlene Beiträge

also ihr seit schon ein komisches volk,

 

wir hatten ja auch mal nen 42 (bis letztes jahr gott hab ihn selig)

 

neben unseren zweiten brabus roadster

 

und jetzt ja nen brabus 44 noch dazu,

 

und dieses oder nächstes jahr kommt wohl noch ne neue brabus cabrio dazu :)

 

und ich kann irgendwie euer gestreite da nicht nachvollziehen???

 

ist doch scheiß egal was man fährt! hauptsache smart :)

 

gruß chris

 

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

12/03-08/06 schöne zeit wars

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4794495544684425025244841551&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=b4772e775b738a3f46fd80b42572f262

09/06 - ??

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kaum lust mir das hier durchzulesen- ich hab hier auch nen roadsterfahrer an meiner seite und der ist ganz lieb.

 

und prinz:dich hab ich auch liep! bist der zweittollste roadsterfahrer den ich kenne.. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Jahren Kugel fahre ich seit einem Jahr meinen zweiten Roadster, und bin tatsächlich immer noch derselbe wie vorher...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2007 um 20:01 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
also ich hab kaum lust mir das hier durchzulesen- ich hab hier auch nen roadsterfahrer an meiner seite und der ist ganz lieb.



und prinz:dich hab ich auch liep! bist der zweittollste roadsterfahrer den ich kenne.. :-D



 

Das will ich auch meinen :-D

Freu mich schon auf Husum, mal wieder einen mit Dir heben :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawollja und dieses mal haut ihr mal auf die kacke und seit nicht wieder abstinent..weil ihr noch ins bett fahren müsst und so.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir pennen nebenan, da kann ich sogar rüberkriechen :-D

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   nachdem mein roter Smart (die Feuerwehr, 450er Benziner mit 55 zornigen PS aus 2002) sich in diesem Jahr bereits auf diversen Langstrecken bewährt hat und auch sonst viel Spaß macht, wird er definitiv langfristig im Fuhrpark bleiben. Da der Motor die 100.00er Marke sehr ordentlich geknackt hat, aber mit 0,2 Litern Öl auf 1.000 km den erwarteten Ölverbrauch zeigt, denke ich gerade darüber nach, den Motor präventiv bei Fismatec durch die Revision zu schicken und möglicherweise gleich noch ein paar Kleinigkeiten mit erledigen zu lassen. Überhaupt nicht zeitkritisch, noch nicht final entschieden, aber durchaus eine Option.   Das Luxusproblem, das ich dabei habe, ist die Logistik. Hinfahren kann ich ihn grundsätzlich problemlos aus eigener Kraft, stehe dann nur aus Sicht des nördlichen Niedersachsen (Kehdingen) so ziemlich am anderen Ende der Welt. (Ich habe gerüchteweise vom Konzept und der Existenz von ÖV und ÖPNV gehört, pflege hier aber eine ausgeprägte Abneigung.)   Gelegentlich kommt es dann vor, dass nach einer solchen Aktion irgendjemand um die Ecke kommt und sagt "Hättest Du doch was gesagt, da bin ich gerade mit nem leeren Trailer hingefahren um mein Auto abzuholen, den hätten wir problemlos mitnehmen können und uns die Spritkosten geteilt.".   Daher meine nicht eilige Anfrage an dieser Stelle: Hat da irgendjemand zufällig passende Kapazitäten / eine entsprechende Tour geplant? Möchte jemand demnächst einen Smart dort abholen, so dass die Tour runter mit meinem Smart laufen würde und die Rückfahrt mit einem abzuholenden Smart?   Die Idee eine billige Leerfahrt auf einem osteuropäischen Seelenverkäufer zu buchen habe ich verworfen, mein Smart kommt nur in ausgewählte Hände. 😜   Für irgendwelche anderen Ideen bin ich gerne zu haben, ich peile grob den kommenden Herbst / Winter an.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.500
    • Beiträge insgesamt
      1.620.336
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.