Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-dakota-

Der -Einfach so- Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt einfach mal schreiben, wie zufrieden ich mit meinem Smart bin, seit ich Ihn im November im Smart Center- Berlin gekauft habe.

Ich bin jedesmal erfreut über die Lesitung, die er erbringt, obwohl es "bloß" 55 Ps sind, muss ich sagen...es reicht !!!

 

Ich kann mir jedesmal, wenn ich im 2. Gang bei 2800 Umin voll das Gas durchtrete, nicht vorstellen, wie ein Brabus abgehen würde...

 

Obwohl ich von vielen Seiten höre...:"was, du passt da rein..?", oder "das is doch kein Auto..." , "da passt doch garnichts rein...!",bin ich der Meinung, ich habe alles richtig gemacht, ich will garkein andres Auto haben.

Sicher hätte ich auch n alten 5er kaufen können und an der Ampel mit Qualmenden Reifen losbrettern können, hätte 3 weitere Sitzplätze...pffff...aber darin lag nicht der Sinn, ein Auto zu kaufen...

 

 

...ich mag meine kleines Auto...wir werden bestimmt noch viel Spaß haben

 

aldqi6rjabnfytzgh.jpeg

mein kleiner beim "Smart-Sammelpunkt" in Berlin

 

 

 

...schreibt doch auch -einfach mal so- etwas über die schönen Tage eurer Smart's :roll: :)


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dakota,

 

Glückwunsch!

 

Bin mit meinem eigentlich auch zufrieden (42 CDI Cabrio).

 

War aber die ersten Tage schon eine heftige Umstellung von einem 108KW 2.0 20V 5-Zylinder auf "sowas" ;-) .

 

Aber was soll ich sagen-man(n) wird reifer...Brauch sich nicht mehr profilieren.

Und wo kann man schon mal knapp 245km/h fahren...Bei den Spritpreisen.

 

Mein Smarty hat auch seine Vorteile !

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.