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Kurvenfan

(B) Englische Rückenlehne

Empfohlene Beiträge

das ist ja mal toll,

ist nur noch die Sache mit der Farbe. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:
Die Rückenlehne stammt aus einem Unfallfahrzeug ohne Seitenairbags.
Die Gurtführung war wohl verbogen, der Kunststoff ist eingerissen.

 

Wenn da nichtmal mehr am Sitz kaputt ist! :-?

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 29.01.2007 um 12:39 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Da ist nicht mehr dran kaputt, wie beschrieben.

Wozu sollte ich mir negative Bewertungen einhandeln?



 

Klar aber:

 

Quote:
Ansonsten sind keine weiteren Beschädigungen oder irgendetwas verbogenes erkennbar.

 

Verdeckte Schäden die sich vieleicht erst bei einem 2ten möglichen Chrash zeigen können. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:roll:

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Am 29.01.2007 um 12:52 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
:roll:

 

Was Kollega?? :o

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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nix du Kollega, is wege Artikel. :o

ok, Kollega? :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

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Quote:




Verdeckte Schäden die sich vieleicht erst bei einem 2ten möglichen Chrash zeigen können.

Das kann keiner ausschliessen.

Nichtmal Schäden an Neuteilen können ausgeschlossen werden.

Wenn Das Teil für "mit Airbag" gewesen wär hätte ich mir den selber eingebaut.

 

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und wenn die Farbe stimmen würde,

hät ich mir das Teil eingebaut. :-D ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Am 29.01.2007 um 11:49 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:
Die Rückenlehne stammt aus einem Unfallfahrzeug ohne Seitenairbags.

Die Gurtführung war wohl verbogen, der Kunststoff ist eingerissen.

 

 

 

Wenn da nichtmal mehr am Sitz kaputt ist! :-?

 

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Na ja, sind nur ein paar Blutflecken auf dem Stoff! :lol:

 

Rolf

 

 


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Quote:

Am 29.01.2007 um 15:02 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
und wenn die Farbe stimmen würde,

hät ich mir das Teil eingebaut.

 

Was nicht ist, das kann noch werden.

;-)

 

 

 

Quote:

Na ja, sind nur ein paar Blutflecken auf dem Stoff! :lol:

Nein, so schlimm isses nicht.

 

Den Stoff hab ich genommen, um den auf meinen abgenudelten Sitz zu machen, der hat zimliche Abnutzungserscheinungen.

 

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Hm und was macht man dann, wenn man den original Heckträger mit 2 paar ski drauf hat und nur über den Klapp Mechanismus des Beifahrersitzes die Skischuhe aus dem Kofferraum holen kann??

 

Außerdem is mir die Beifahrersitzverstellung wurscht... Wenns dem Beifahrer ned passt muss er ned mitfahrn... (Da bin ich mal ganz egoistisch)...


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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Den Sitz nach vorne ziehen und soweit nach vorn drehen wie es geht?

 

Oder- wenn Dir dein Bleifahrer eh egal ist- stell ihm die Schuhe in den Fußraum und lass warme Luft aus der Lüftung reinblasen. So haste die gleich vorgewärmt und ne tolle Ausrede.

:lol:

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:-? :-? , habe da nix von

überweisung+ gelesen, auch keine bankdaten im text gefunden ??

 

na gut, dann habe ich sie heute abend per

mail von dir.


rms2.gif

 

 

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Dieter,

 

wozu brauchst Du denn die Lehne? Du hast doch so gut wie nie eine Beifahrerin dabei. :-D :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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@ jens,

 

ausser den treffen schon. und da soll meine bessere hälfte auch die möglichkeit haben,

sich die lehne so zu stellen das sie ordentlich sitzt.

 

ausserdem hat sone ne lehne net jeder 8-) :-D


rms2.gif

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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