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Doubletaker

Verkaufe: MDA Vario mit 2 GB miniSD und Navigon 5 Bundle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community...

 

Ich verkaufe mein MDA Vario, dass ich am 28.03.06 durch einen T-Mobile Vertrag erhalten habe.

Das MDA habe ich direkt einige Tage später am 10.04.06 wegen einem Pixelfehler getauscht und

erst am 10.11.06 wegen einem Defekt der Stifthalterung zuletzt austauschen lassen. Natürlich

gibt es die Original-Rechnung als auch die Belege für die Austauschvorgänge um die Restgarantie

beibehalten zu können.

 

Zum Gerät selbst lässt sich sagen, dass es kein Netlock mehr hat, da er im T-Punkt entfernt wurde.

Die Software ist auch die Originalsoftware von Qtek, also kein Branding durch die T-Mobile Software

und die Schriftzüge auf dem Handy habe ich mit dem Würfelzucker-Trick beseitigen können. Es gibt

auch das Original-Zubehör dazu, das bei der Lieferung vorhanden war.

 

 

Bei der Speicherkarte handelt es sich um eine 2 GB miniSD von Sandisk, die habe ich am 17.03.06

gekauft und natürlich gibt es auch für die miniSD die Original-Rechnung dazu für die Garantie.

 

 

Das Navigon MobileNavigator 5 Set habe ich am 30.03.06 gekauft - enthalten ist der GPS-Empfänger

mit Bluetooth-Modul und Akku (zusätzlich lege ich noch einen Ersatzakku bei, der noch verschweißt ist)

und natürlich die Software auf der Original-DVD mit den Handbüchern und Lizenzen - als Karten sind

Deutschland und die BeNeLux-Staaten freigeschaltet.

 

 

Für das MDA als auch das Navigon Bundle habe ich noch die OVP im Schrank und würde alles sorgfältig

wieder einpacken und verschicken oder im Großraum Düsseldorf gegen Abholung hier vor Ort anbieten.

In den Vertrauenslisten vom Telefon-Treff müsste ich auch mit zwei Einträgen vertreten sein und bei

eBay bin ich als EmDiMac zu finden, wo ihr unter den bisherigen Mitgliedsnamen auch Doubletaker

sehen könnt.

 

 

Vorerst biete ich euch das komplette Set gerne gegen Gebot an, da der Verkauf nicht so dringend ist...

 

 

Bei Fragen stehe ich gern per Mail unter emredirik@t-online.de zur Verfügung.

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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