Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarte-maus

CD/MP-3 RADIO für 42 - EURE TIPP'S ???

Empfohlene Beiträge

Für (m)einen Smartie 42 (Bj. 2004) mit dem Original "Smart-Soundsystem" suche ich ein einfach zu bedienendes, optisch schönes CD-und/oder MP3-Radio.

WER HAT TIPP'S ???

 

Zusatzfrage: Im Moment habe ich ein CD-Radio mit Navigation (Pioneer) verbaut, das aber vieeeeeeel zu kompliziert ist.

Da ich ein Tom-Tom benutzte, wird die Navi-Funktion des CD-Radios auch nicht benötigt.

Übrigens günstig abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smarte-maus,

Du solltest erst einmal sagen wieviel Du bereit bist auszugeben :) Auswahl gibts viel, die Optik ist halt Geschmacksache.

Wenn Du mit dem Klang des Pioneer zufrieden warst kannst bei eer Marke bleiben, ich hab auch ein Pioneer (P9800) drin.

Gib doch auch mal das Modell und evtl. Preisvorstellung für Dein jetziges Gerät an. Vielleicht können wir auch tauschen, ich hätte noch einsehr gutes Alpine Modell (9835) da. Meine Frau kommt damit gut klar, hätt allerdings gern ein Navi in Ihrem 44...

Gruß aus München ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2007 um 21:08 Uhr hat dilli-smart geschrieben:
Du solltest erst einmal sagen wieviel Du bereit bist auszugeben

Unteres Preissegment, also z.b. bis 150 Euro. Es soll nur CDs bzw. MP 3 abspielen und natürlich ein Radio haben...

 

Lässt sich denn jedes CD-Radio am Smart 42 einbauen, wenn man das "Original Soundpaket" verbaut hat? Oder bedarf es besonderer Kabel / Anschlüsse o.ä.?

 

Wegen meinem Pioneer (Bezeichnung usw.) mit Navi gebe ich morgen Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sorry bei meinem vorigen Posting ist bisschen was schief gelaufen. Nachdem ich nun hoffentlich meinen richtigen Keilnehmen habe wollte ich ihn jetzt einbauen? Aber irgendwie scheint er zu kurz zu sein oder benutze ich die falschen Rollen zum Aufziehen.Also der Smart hat ja auch eine klima und der klimakompressor ist ja noch drin. Über welche rollen muss den normale Keilriemen jetzt Drüber gezogen werden. Lima ist klar. Aber die ändern beiden sind mir nicht gesagt nicht klar. Wobei das eine ne Doppelrolle Hat, also eine Grosse und direkt darauf eine etwas kleinere. Lima ist klar. Und dann gibts noch so eine schwarze Minirolle.  Oder muss der Eventuell nur über 2 Rollen Drüber? Keine Ahnung so ein Müll.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.417
    • Beiträge insgesamt
      1.619.185
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.