Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

Was für ein ärgerlicher verschrammter Tag...

Empfohlene Beiträge

Gestern war für mich kein guter Tag.

 

1. Habe ich mich im Büro zu Tode gelangweilt und 7 Stunden die Zeit abgesessen. Nicht, dass ich nix zu tun gehabt hätte... neeiiin... ich hatte einfach null Bock. Soweit so gut.

 

2. Beim Einkaufen ist mir 'ne Tüte gerissen und überhaupt hatte ich den 'Tag der Erdanziehung'...sprich: alles, was runterfallen kann, fiel runter (inkl. eines Lieblings-Geschirrteils beim Ausräumen der Maschine)...ich blieb mit meinem Ärmel an der Türklinke hängen usw.

 

3. Nach dem netten Einkauf im Supermarkt ab zur Ausfahrt des Parkplatzes, gelochtes Parkkärtchen in den Automaten gesteckt und das Display meldet "...kostet 2,50 - Wechselgeld gibt es an der Kasse"...Schranke blieb unten...aaaarrg.

 

4. Und nun (endlich) zum eigentlichen Malheur: Innerlich inzwischen auf 180 schmiss ich also wieder den Rückwärtsgang rein; hinter mir standen natürlich schon 2 weitere Anwärter, obwohl der Parkplatz beim Einsteigen noch menschenleer war; is' klar. Dass mit dem 'auf 180 und Rückwärtsgang' war keine so gute Idee. Beim Ausscherversuch nach hinten - begleitet von lautstarken, nicht jugendfreien Flüchen - schrammte ich mit meiner Schürze (??? nennt man das Teil überhaupt so???) links an den besch***enen Ticketpfeiler.

 

Grmpf, und das Ergebnis sieht nun so aus:

 

scheissschramme1qi1.jpg

 

scheissschramme2xz2.jpg

 

Glücklicherweise fällt es nur auf, wenn man sich herabbeugt und linst - aber wer weiß, wie es morgen bei Tageslicht ausschaut.

 

Daher Frage: Was kostet das 'Ausbügeln' meines kleinen Aussetzers? Was kann man überhaupt tun? Austausch dieses Frontteils?

 

Logo, ich könnte mir vor allen Dingen selber in den Hintern treten, dass ich so unbesonnen war - die zwei Sekunden zum Überlegen, ob da nicht noch was war, hätte ich nun locker haben können. Aber neee...grummel.

:-x

 

DANKE - musste mich mal ausheulen...noch mehr würde ich mich allerdings über eure Anteilnahme, Tipps und Vorschläge freuen.

;-)

 

Gute N8 oder guten Morgen oder what auch ever

Rossi 8-)

-----------------

avatarblaudk5.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und G´morgen :( ,

 

erst einmal übersköpflestreichelundbedauer, sowas passiert immer nur wenn schon irgendwelche Typen schon anfangen zu drängeln :evil: .

Würde das Frontteil nicht unbedingt austauschen lassen, erst einmal hier oder bei ähnlichen Firmen nachfragen was denn der Spass kosten würde ;-)

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey claudi-Mausi - hab dir im 44forum ne PN dazu geschickt ;-)...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rossi,

 

was issn draus geworden?

 

Gruß BLITZI :)

Kölle Alaaf!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Ebenfalls B...hätte dir dieses Malleur preiswert machen lassen können....

 

Schon mal was von Smart-Repair gehört?

Hat nix mit dem Smart zu tun, sondern ist so eine Art Beulendoktor.

 

Ich hatte einen Gutschein für 150€ dafür ( weil ich die selbe Schramme hatte an meiner Plasrtikstossstange bei meinem Vorgängerauto)

 

Mit 150 wäre ich auch hingekommen...

 

nun ja.. Auto verkauft ohne Reparatur und der Gutschein lag echt bis Januar bei mir rum /selbst hier im Smart-Forum wollte den niemand haben (auf VHB hätte ich den für 100€ vertickt!!) :lol:

 

Nu isser wech ( verplempert für ne Lackversiegelung) :-P

 

Also probiere es mal hier --->Carfix in Potsdam & Berlin.

 

Kann sein das die inzwischen mehr kosten (Mwst-Erhöhung)..aber auf jeden Fall machen die saubere Arbeit!

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seither noch nix gemacht habe. Nicht mal gewaschen habe ich den armen Hasen (ist aber auch doofes Schmuddelwetter)...

 

Aber danke pxl - werde mir den Link mal abspeichern. Von dem Schlagwort "smart repair" und "spot repair" habe ich auch schon gehört. Werde ich sicher mal testen - und dann das Ergebnis zur Krönung hier einstellen. :-D

 

Und danke Blitzi für's Nachfragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.