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red-peter

Suche: Kotflügel, Rücklicht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche ein Bodypanel:

Cabrio, phatred, links hinten Kotflügel und ein Rücklicht Cabrio, links, mit grauen Blinkern (Pulse).

 

Kann mir da jemand was anbieten?

Bitte per Mail.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Kotflügel links hinten in rot siehe mal hier. Das müsste doch so einer sein, den Du suchst, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.01.2007 um 17:15 Uhr ]

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hi peter

 

hast ne mail

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Unfall gehabt ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Danke.

Den in ebay hatte ich schon entdeckt.

Hat noch jemand was?

 

Neuer Kotflügel würde schon guttun,

ist aber noch alles dran und funkt.

Neue Winterreifen für hinten könnte ich auch brauchen,

sind wohl schon etwas verhärtet.

 

Wer hat mir nen guten Rutsch gewünscht?

Danke!

 

:( Peter.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 07.01.2007 um 17:35 Uhr ]


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Hallo Peter,

 

das Licht hab ich.

Einige Kotflügel in silber, schwarz, blau,c-blak.

leider keinen roten.

Wenn Du nen Lackierer kennst schick ich Dir den Kotflügel für 20,-€

Weiteres bitte per e-mail.

 

Grüße, Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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