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mykerren

Suche günstige Alufelgen

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starline mit sommerreifen und ab frühling auch welche mit winter reifen

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Hallo,

wenn der Preis stimmt, verkaufe ich meinen Satz gut erhaltener Sportline-Felgen vom CDI mit noch brauchbarer Bereifung.

Schicke mir eine PM oder Mail, wenn Du daran Intresse hast.

Kann voraussichtlich aber erst am Montag wieder rein schauen.

 

servus

 

Murks und Mudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 05.01.2007 um 18:50 Uhr ]

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Also ich habe einen Satz Alufelgen Starlines. Würde Sie '(abhängig vom Preis) abgeben. Einfach mal melden...(PN).

 

Gruß

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Hallo Leute

 

Das ist ja echt nett....wo kommt ihr denn

eigentlich her ?? Wegen dem abholen....

 

Könnt ihr vielleicht eure VB vom Preis mit

dazu schreiben???

 

Danke!!!

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Quote:

Am 06.01.2007 um 06:03 Uhr hat mykerren geschrieben:
Hallo Leute
Das ist ja echt nett....wo kommt ihr denn
eigentlich her ??

Selbiges gilt dann ja wohl auch für dich, oder? ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 06.01.2007 um 09:15 Uhr ]


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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Hi!

 

Hab auch noch Starline-Kompletträder.Felgen und Conti-Reifen sind in einem guten Zustand!

 

Preis 300 VB.

 

Komme aus dem Großraum Stuttgart.

 

Greetz,

Tobias

-----------------

Smart fortwo CDI Cabrio (meiner)

Smart for4 1.1 (Frauchen)

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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