Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silberflitzer

benachrichtigung bei beiträgen in meinen beiträgen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

irgentwie finde ich in diesem forum nichts was ich aktiviren kann damit ich einen e mail bekomme wenn auf meine beiträge geantwortet wird so wie ich das aus anderen foren her kenne

 

übersehe ich da was oder gibts das hier nicht

-----------------

****Nette grüsse aus Köln****

 


****Nette grüsse aus Köln****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberflitzer,

wenn Du einen neuen Beitrag eröffnet hast dann schau mal ganz unten nach wo Du normalerweise Deine Sig anklickst.

Darunter ist dann ein Button wo Du ein Häkchen machen mußt das Du über antworten ne Mail bekommst.

Benachrichtigen wenn jemand auf meinem Beitrag antwortet(oder so ähnlich) steht dann dort

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, habe gerade in Deinem Profil gelesen das Du gar keine Mailaddy angegeben hast.

Dann kann das natürlich auch nicht klappen.

Überarbeite mal Dein Profil und dann funtzt das auch ;-)

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e mail adresse war und ist angegeben nur ich hatte den button nicht angekickt sichtbar für andere machen aber ob das die lösung ist ?

-----------------

****Nette grüsse aus Köln****

 


****Nette grüsse aus Köln****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du ganz viele emails bekommen willst, schreibst Du am besten im jeweiligen Beitrag, daß Du dieses Häkchen angeklickt hast!!! :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun hab auch ich blinde nuss den kasten gefunden wo ich das häckchen machen soll wenn ich ein neues thema eröffne

 

nur wie bekommen ich das hin wenn es ein schon bestehendes thema ist

 

oder wenn mich ein thema interessiert und ich es beobachten möchte usw

-----------------

****Nette grüsse aus Köln****

 


****Nette grüsse aus Köln****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du bist so forumssüchtig wie viele hier und schaust mindestens 23,5 Stunden am Tag (irgendwann musst Du ja auch mal schlafen) rein oder Du klickst beim nächsten Entree ins Forum auf die Auswahl "Alle aktiven Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen". Dann werden Dir alle Beiträge angezeigt, zu denen etwas neues geschrieben wurde, seit Du Dich das letztemal abgemeldet hast. In Abhängigkeit von der Pause zwischendrin können das viele sein, aber anhand des Titels siehst Du ja, welche für Dich interessant sind.

Eine Möglichkeit, weitergehend zu selektieren hast Du meines Wissens nach nicht, wenn Du nicht derjenige bist, der den jeweiligen Beitrag eröffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade so wie ich es gewohnt bin ist es einfacher aber zumindestens konnten wir eine frage klären

 

danke fur die schnellen antworten

-----------------

****Nette grüsse aus Köln****

 


****Nette grüsse aus Köln****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, bei einem eigenen thema ist es eigentlich nur gut, das häckchen zu setzen...

 

habe es immer sehr angenehm gefunden, über eventuelle antworten benachrichtigt zu werden.. ist echt ne gute einrichtung...

 

@timo... komma her.. wird luschtig hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muttu Timo sagen, dass Du auch ein Häkchen gesetzt hast! :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häkchenfred! Hier??? :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber wir sollten den silbernen flitzer :o ein wenig im auge behalten :lol: :lol: :lol:

-----------------

ittux > madtux > DerTux

Bekloppter Pinguin im Roadie - smart halt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.