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la_Belette

(BIETE) GECLEANEDTE SERVICEGITTER

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

da mein Interessent leider abgesprungen ist,biete ich die gecleanedten Servicegitter nun in nem separaten Beitrag an!

 

Verkaufe 2 gecleanedte Servicegitter für alle Coupe und Cabrio-Modelle passend ab 98.

 

Die Teile wurden von mir selber clean gemacht und mit Racinggitter hinterlegt! Zusätzlich gefüllert und silber lackiert! Jedoch sollte dies von einer Fach-Lackiererei nochmal wiederholt werden,da meine Schleif-und Füllarbeit nit sauber war!

 

Hier mal ein Bildchen von den Gittern:

 

3172361.jpg

 

Zu sehen sind hier die Gitter von meinem aktuellen Cabrio,welches ebenfalls zum Verkauf steht!

 

3162776.jpg

 

Ich finde,die neue Optik steht dem Smart besser und ausserdem isses was Individuelles!

 

Hatte ich 2001 mit meiner Coupe-Kugel auch schon gemacht:

 

488005.jpg

 

Hätte mir damals wohl ein Patent drauf geben lassen sollen ;-)

 

Den Preis bestimmt ihr,wer am höchsten liegt,bekommt den Zuschlag!!! Also haut rein!

 

AKTUELLER PREIS: 45 Euro

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 21.12.2006 um 21:44 Uhr ]

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Das bieten sollte hier öffentlich stattfinden, dann weiß man, wie hoch es immer weiter geht. Ist wesentlich besser als PN.

 

Wie hoch steht das aktuelle Angebot?

(Damit man höher gehen kann)

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letztes angebot beiom ersten thread stand bei 35.- euro, wenn ich mich nid irre :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Genauso schauts aus!

 

Die 35 Euro wurden auch vorhin schon wieder geboten..:),aber sagt mal was an,vielleicht werd ich dann auch so schwach..

 

Ich werds dann bis Sonntag immer wieder aktualisieren,damit jeder auf dem Laufenden bleibt!

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hi simon

würdest du im eingangsthread genau lesen, wüßtest du das der käufer abgesprungen ist. also wer lesen kann ist klar im vorteil simon :-D :-D :-P

oder was meinst du manu?


Nur die Harten kommen in den Garten

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nur was......... simon????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 23.12.2006 um 07:07 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

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....... mein Geheimnis!!!!:-P

Frohe Weihnachten dir!!;-)


wuschl1.gif

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Joa,wie ich ja im Eingangspost vermerkt hatte,ist mein Käufer doch noch abgesprungen..so wird dann halt Platz gemacht und jemand Neues bekommt ne Chance!

 

Gruß Manu

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hi simon

auch dir schöne weihnachten und natürlich auch an manu und den rest im forum schöne weihnachten und nen guten rutsch

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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Hallo Manu

 

wie lange läuft deine Auktion hier noch... :)

 

Gruss Sven

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hi manu, dir auch schöne weihnachten nachträglich!

wo steht denn der preis?

 

gruß dominik


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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aktueller Preis ist immer oben unter den Bildern. Im Augenblick 45€.

Frage mich nur, wie lang es noch gehen soll, vielleicht wenn 1 Woche keiner höher geht???

Man weiß es nicht genau. Wenn eine Auktion nie ausläuft, ist es auch irgendwann uninteressant. :( :(

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Sorry,die Auktion ist beendet und die Gitter gehn für 45 Euro am Wuschl,da er Erstbieter war!!!

 

Gruß Manu

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na, die 45€ waren wohl mein Gebot, oder hab ich was verpasst... :-?

 

Sven

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45 Euro waren von 2 Personen gleichzeitig geboten..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 28.12.2006 um 00:28 Uhr ]

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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