Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenMuc

Original Nebelscheinwerfer For2 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich suche für mein 2002 Cabrio einen Nebelscheinwerfer Original für die Beifahrerseite, vieleicht hat jemand noch einen liegen...

 

Gruss und ein frohes Fest

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super, ich hatte monate lang einen rum fliegen, welchen keiner haben wollte, jetzt habe sucht ihn jemand und am so. habe ich ihn bei ebay verkauft....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wenn dir zu heiß ist, den immer noch recht übersichtlichen Thread komplett zu lesen erkläre ich es Dir gerne nochmal schrittweise.   Durch kräftiges Verschioeben des Fahrersitzes hat sich wohl irgendetwas in der Sicherheitslasche des Pulverlöschers verfangen, dass bei der nächsten Bewegung des Sitzes die Lasche herausgezogen hat und damit die Betätigung des Löschers freigegeben hat. Damit hat sich der vollständige Inhalt des Schaumlöschers mit Schwerpunkt auf der linken Fahrzeugseite des Smarts entleert. Eine stabilere Trennung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum wäre hilfreich gewesen, aber beim Smart halt nicht vorhanden.   Zum Zeitpunkt der Auslösung war ich nicht beim Fahrzeug, sondern nur mein Beifahrer, der den Vorgang bisher nicht vollständig erklären kann.   Vor diesem Ereignis war die Relaisbox nach über 20 Jahren und bereits aufgefundenem und entferntem Kondenswasser sicher nicht mehr neuwertig, also gebraucht, hat aber tadellos funktioniert. Danach war sie durch die eingedrungene Feuchtigkeit, obwohl wir das Auto zügig und so weit wie möglich trochen gelegt haben, defekt.   Dabei haben die Kontakte im Stecker stärker gelitten als die an der Box, die nach gründlicher Reinigung wieder gut aussieht.   Eigentlich ganz einfach, die Weltformel dürfte etwas komplexer sein.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.