Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FourFranky

Welche Felgen/Winterreifen für 95/109PS Benziner ForFour?

Empfohlene Beiträge

Hallo 44'ler,

 

der 44, den ich bekomme wird Aluräder mit Sommerreifen drauf haben. Das ist ja schon mal ne tolle Sache. 8-)

 

Aber ... wo kriege ich jetzt die Winterreifen mit passenden Felgen für den 95/109PS Benziner ForFour her? Gibt es irgendwo günstig Original-Stahl-Smartfelgen für den 44? Oder soll ich lieber NoName-Alu nehmen, die bekommt man ja auch schon für 50 Teuros das Stück plus Winterreifen.

 

Es schneit zwar nicht im Augenblick und die Temperaturen sind wie im Sommer, aber das Gesetz will es so. :-x

 

Grüße

Euer Franky

 

 

 

 


Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

 

162305.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen bekommt man meistens beim Reifenhändler, dort kannst du dann auch vergleichen ob Stahl- oder Alufelge. Ich denke die Alufelgen werden nicht deutlich teurer sein als Stahlfelgen, daher würd ich der Optikwegen dadrauf setzen.

 

 

PS: Reifen.com - für meinen forfour gabs bei Kompletträdern keine Felgen. Email an Reifen.com ergab man soll ich Felgen und Reifen einzelnen zusammen stellen. Das geht dann, dort sind auch Felgen dann zu finden.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib es denn nirgendwo ein nettes Sonderangebot von Original Smart-44-Felgen mit Winterreifen?

 

Oder sonstige hübsche Alureifen mit guten Winterreifen? :-?


Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

 

162305.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei www.BerlinTuning.com - die hatten glaube ich was... Außerdem kannste noch bei www.bald.de gucken... Und bei 10.000 anderen Reifendiensten auch - aber das kriegste bestimmt selber hin, oder?! ;-) :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart Center Bielefeld

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber Felgen :-P

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Am 11.12.2006 um 12:35 Uhr hat cadiostro geschrieben:...aber Felgen :-P

Na, dann klick mal selber auf deinen Link drauf. :-D

Smart ForFour Passion 1.5 mit 109 PS

 

162305.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuupsss - Bindestrich vergessen :roll: :-D...

 

Na dann klick eben auf www.berlin-tuning.com - und wehe das geht jetzt nicht - dann is aber was los *rumgrummel* :-D...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 12.12.2006 um 07:33 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei ATU.

 

Zumindest bei uns vor Ort unterbieten sie im Moment jedes Angebot. Vielleicht liegts auch daran, das reifen.com mit einer Filliale genau gegenüber ist.

 

Außerdem bleibtimmer noch ein Blick in 3,2,1.

 

Dort gibt es mehrere Anbieter für Komplettradsätze.

 

Geht es dir eigentlich um Optik oder gute Winterreifen? Im letzteren Fall würde ich zu schmalen 175 65 14 eines Markenherstellers tendieren. Die sie sind günstiger als "billige" 15-Zöller. Und bei Schnee gilt ja immer noch: je schmäler desto besser, oder?

 

Gruß

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.