Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Roadster-Konkurrenz aus Österreich

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Uii, das ist aber eine nette Neuinterpretation des Roadster-Themas:

 

click>>

 

003640.jpg

 

 

...Partner for the development of the sportscar project in the style of a Lotus Super Seven is the Italian Formula-sport specialist Dallara, which is also responsible for prototype building and testing. Another famous partner – Volkswagen – will deliver the complete drivetrain including a 250-bhp four-cylinder petrol engine. :o :o Quelle>>

 

KTM? Goile Mopeds, purer Fun - na dann... :-D

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In das Bild hat der Designer ja eine Menge Smart-Roadster-Teile eingearbeitet: Der untere Teil der Tridion, Frontscheibe samt Rahmen und Scheibenwischer, Überrollbügel (sogar mit Hardtopvorbereitung), Plastikdreiecke hinten an den Seitenscheiben. Und die Nase ist bestimmt von Peugeot. Welch ein Ideenklau-Sammelsurium. :-D

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimaimage.php?vid=102878

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der hat was.

 

Vor allem die Vorderräder und die Front haben etwas Nostalgisches. Finde das gar nicht schlecht, dass man mal von der eingefahrenen Linie abweicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.