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Pegasusxl

[S] Edelstahl Frontbügel für Coupe 2002/Newliner

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

 

ich such oben genanntes Teil mit ABE/Gutachten und den dazugehörigen schrauben,Bügel etc.. und .Hat da einer noch was von euch ?Ebay geht mir auf den Sack....

 

Danke

 

Grüsse

Pegasusxl

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wmsig7sp.jpg

 


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Ws möchtest du den bitte mit so einem Opa Bügel! Wohl nicht an deinen Smarti bauen oder???

 

MfG Tim :lol:


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Tja, ich habe ja noch Einen im Keller liegen und bin mir noch net sicher, ob ich ihn überhaupt montieren soll.

;-)


wuschl1.gif

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ich hab auch einen aber verkaufe den leider nicht sorry 8-)

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icqat5.th.jpg

 


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@ erkan ...och menno..

 

@ wuschl..falls du es dir überlegst wg.verkauf dann warte ich mal auf deine pn ;-) ,was hast du für einen Typ ?

 

@ TIM ...doch so einer muss wieder dran

 

Grüsse

Pegasusxl

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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