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dobe

Anschluss am Radio One

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Hallo Audiophils,

Hab' in meinem Smärtle einen "One" drinne, der seine Sache soweit tut.

Ich möchte aber eine externe mobile Quelle (MP3 usw über Cinch) anschliessen. Muss dazu sagen, dass ich das Radio noch nicht entfernt habe, da mir z.Z. die Schlüssel fehlen. (Muss ich nachbestellen...)

Kriegt man das auf einfache Art gebacken?

Liebe Grüsse

dobe


Liebe Grüsse

Dominik

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@mineralwasser

 

Dank Dir und Gruss

dobe


Liebe Grüsse

Dominik

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Schlüssel?

 

In die Schlitze seitlich seitlich schauen, den kleinen Hebel mit was flachen reindrücken und radio nach vorne ziehen, am besten erst eine und dann die andere seite, geht nix kaputt.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hallo MBNalbach,

Hab's etwas spät gesehen, aber gerade rechtzeitig, um mein neues Radio 5 einzubauen. Danke vielmals!


Liebe Grüsse

Dominik

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärtz und rückwärtz laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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